1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. House: Song

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Feriengott, 18.12.07.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Guten Abend,

    Ich habe grade Dr. House geschaut und am Ende lief ein Lied, von dem ich unbedingt den Namen wissen will. Vielleicht kennt ja jemand das Lied...

    Es war ein Sänger und er hat "Halleluja" gesungen, aber leider habe ich das Lied so nicht gefunden.
     
  2. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Ah, im Englischen wird Halleluja mit "h" am Schluss geschrieben. Ich habs gefunden :)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich habe es heute nicht gesehen, aber als Tipp ins Blaue (immer gut für melancholische Augenblicke im Film): Rufus Wainwright? ;)

    *J*
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    dann lass uns mal an der lösung teilhaben...
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    BTW:

    House hat die "geilsten" Lieder.

    Geil war Baba O'Riley
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    aber doch nur weil er so schön "luftkeyboard" gespielt hat :D (ne, ist echt ein klasse song!)
     
  7. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Jeff Buckley-'Hallelujah'

    [yt]vsa_xWLOghg[/yt]
    Ursprünglich gelinkter Song auf youtube nicht mehr verfügbar, der hier leider ohne Video...
    Gruss
    pacharo
     
    Kwoth gefällt das.
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Absolut genialer Song, obwohl ich eher der Freund der metallischen Klänge bin :)
     
  9. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Pacharo hats bereits gesagt - Hallelujah von Jeff Buckley
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Gerade gehört - meine Antwort mit Rufus Wainwright hätte (als Song) auch gestimmt. Stammt aus dem Soundtrack von Shrek 1.


    *J*
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Und wenn man öfters auf der Suche nach einem Lied aus der gewärtig wahrscheinlich besten TV-Serie ist, schaut man am besten hier vorbei:
    Playing house music all night long

    Das ist auch einer meiner Favoriten, zusammen mit "I don't like Mondays" von den Boomtown Rats und vielen anderen (Al Green, Brett Dennen, Gomez, The Commodores,...).
     
    Julia-DD gefällt das.
  12. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    dieses lied war schon so ziemlich in jeder serie die es gibt. ;)
    das erste was ich mich erinnern kann war oc california.
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    @Feriengott: So, du bist Schuld! Hab das Lied von Buckley gerade im iTS erstanden ... welche Episode von House war das eigentlich?

    @Madcap676: Du bist mein Held! Danke für den Link!!
     
  14. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  15. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Es ist, wie du sicher selber schon erkannt hast, die erste Folge der zweiten Staffel.;)
     
  16. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Oh Gott, ist das lange her ... ich geh mal in meine DVD Sammlung kramen ... *davonschleich* ;)
     
  17. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Leider funktionieren die meistenSongs nicht.

    Ich fühle mich schuldig ;)
     

Diese Seite empfehlen