Dr. House: Song

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Guten Abend,

Ich habe grade Dr. House geschaut und am Ende lief ein Lied, von dem ich unbedingt den Namen wissen will. Vielleicht kennt ja jemand das Lied...

Es war ein Sänger und er hat "Halleluja" gesungen, aber leider habe ich das Lied so nicht gefunden.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ah, im Englischen wird Halleluja mit "h" am Schluss geschrieben. Ich habs gefunden :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich habe es heute nicht gesehen, aber als Tipp ins Blaue (immer gut für melancholische Augenblicke im Film): Rufus Wainwright? ;)

*J*
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
BTW:

House hat die "geilsten" Lieder.

Geil war Baba O'Riley
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Jeff Buckley-'Hallelujah'

[yt]vsa_xWLOghg[/yt]
Ursprünglich gelinkter Song auf youtube nicht mehr verfügbar, der hier leider ohne Video...
Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Absolut genialer Song, obwohl ich eher der Freund der metallischen Klänge bin :)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Pacharo hats bereits gesagt - Hallelujah von Jeff Buckley
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
  • Like
Reaktionen: Julia-DD

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
dieses lied war schon so ziemlich in jeder serie die es gibt. ;)
das erste was ich mich erinnern kann war oc california.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@Feriengott: So, du bist Schuld! Hab das Lied von Buckley gerade im iTS erstanden ... welche Episode von House war das eigentlich?

@Madcap676: Du bist mein Held! Danke für den Link!!
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Und wenn man öfters auf der Suche nach einem Lied aus der gewärtig wahrscheinlich besten TV-Serie ist, schaut man am besten hier vorbei:
Playing house music all night long


Das ist auch einer meiner Favoriten, zusammen mit "I don't like Mondays" von den Boomtown Rats und vielen anderen (Al Green, Brett Dennen, Gomez, The Commodores,...).

Leider funktionieren die meistenSongs nicht.

@Feriengott: So, du bist Schuld! Hab das Lied von Buckley gerade im iTS erstanden ... welche Episode von House war das eigentlich?

Ich fühle mich schuldig ;)