1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr.Dre Beats - Kopfhörer?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nate, 10.09.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hey Leute,

    gestern wurden ja die Kopfhörer mit dem integrierten Regler vorgestellt:
    [​IMG]

    was meint ihr wann die Verfügbar sind? und meint ihr das Funktioniert auch beim iPhone?
    würde sich das dann lohnen?
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    beim iPhone 3GS funktionieren Sie, beim 3g und 2g leider nicht.
     
  3. Street

    Street Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    10
    Also wie ich das sehe ändert der Regler ja nicht die Lautstärke vom IPhone sondern, nur vom Kopfhörer, das heißt er vergrößert einfach den Signalwiederstand.
    Bevor jetzt jemand meckert sag ich lieber schnell dass, das bei den original iPhone Kopfhöreren anders ist.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hmm ok schade, dann muss ich mir das nochmals überlegen mit denen Kopfhörern. aber danke an euch!
     

Diese Seite empfehlen