• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr.Dre Beats - Kopfhörer?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hey Leute,

gestern wurden ja die Kopfhörer mit dem integrierten Regler vorgestellt:
screencapturexr.png


was meint ihr wann die Verfügbar sind? und meint ihr das Funktioniert auch beim iPhone?
würde sich das dann lohnen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hey Leute,

gestern wurden ja die Kopfhörer mit dem integrierten Regler vorgestellt:
screencapturexr.png


was meint ihr wann die Verfügbar sind? und meint ihr das Funktioniert auch beim iPhone?
würde sich das dann lohnen?

beim iPhone 3GS funktionieren Sie, beim 3g und 2g leider nicht.
 

Street

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
10
Also wie ich das sehe ändert der Regler ja nicht die Lautstärke vom IPhone sondern, nur vom Kopfhörer, das heißt er vergrößert einfach den Signalwiederstand.
Bevor jetzt jemand meckert sag ich lieber schnell dass, das bei den original iPhone Kopfhöreren anders ist.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hmm ok schade, dann muss ich mir das nochmals überlegen mit denen Kopfhörern. aber danke an euch!