1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads von großen Dateien über ein PHP-Skript brechen ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von menz, 26.03.09.

  1. menz

    menz Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    16
    Moin moin.
    Ich habe auf meinem Mac OS 10.5 Server mehrere PHP basierte Dateimanager (u.a. Quixplorer, Ajax Explorer) ausprobiert. Wenn es um kleine Dateien unter ca. 700 MB geht, kann ich diese ohne Probleme vom Server ziehen. Wenn ich jedoch größere Dateien runterladen möchte, bricht der Download nach einer Weile ab. Es kommt dann entweder die Fehlermeldung, dass die Datei nicht vorhanden sei oder rein gar nichts.
    Ist euch dieses Problem bekannt, bzw. ist es Mac-Server spezifisch?
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Was ist denn deine Einstellung in der php.ini für das Memory-Limit, die Execution-Time und beim Apache für den TimeOut?
     
  3. menz

    menz Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    16
    Das Memory-Limit ist auf 1024 MB und das Timeout auf 3600 gesetzt. Habe die Werte auch schon höher gesetzt. Leider ohne Wirkung.
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Was steht denn in den Logs drin?
     
  5. menz

    menz Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    16
    Die Logs sahen eigentlich alle richtig aus. Mit ganz ganz viel Rumgefummel funktioniert es jetzt. Kann den Lösungsweg aber leider nicht mehr nachvollziehen. Mist!
     

Diese Seite empfehlen