1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads mit FF nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 10.01.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo,

    ich habe nach einer Neuinstallation und Benutzung des Mig-Assi folgendes Problem:

    Bei der Neuinstallation habe ich dem Home Verz. den Namen "macbook" gegeben. Dann habe ich den Mig.-Assi gestartet und von einer anderen Festplatte meinen dortigen Account komplett aufgespielt und dabei dem Homeverz. den Namen "mac_book" vergeben. Arbeiten tue ich mit dem importierten Account "mac_book". Wenn ich nun mit dem FF einen Download tätigen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

    Logge ich mich auf meinen installierten Account (macbook) ein, gibs keine Probleme. Dieses Problem habe ich nur mit dem FF.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Lg

    Michelle
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Der Anhang ist so aussagekräftig *G* Mal Blind geraten. Was hast du als Download Ziel im FF eingestellt?
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Auch wenn nicht sehr aussagekräftig wo ist denn dein Anhang?

    Schon mal neues Profil erstellt:
    FF komplett beenden / Terminal: /Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P.
    Kannst du dann normal Daten herunterladen?
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    *Lach*

    Hab den Anhang glatt vergessen... Hat sich aber insofern erledigt, weil es auch anderweitig Probleme gab und ich das Ganze neu installiert habe. Habe aber dann nach dem Intro-video den Account importiert und jetzt funktioniert alles Bestens.

    Das Problem war, dass FF immer auf den "macbook" Account zugreifen wollte, statt auf "mac_book"...
     

Diese Seite empfehlen