• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloads ersetzt

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
weiß jemand wie man das mit candybar macht?...ich will einfach dieses mini icon in der seitenleiste haben :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hey.. hört sich gut an aber das terminal sagt : ditto: can't get real path for source



Keine ahnung..danke für deine mühe :D

i ♥ AT :D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hmm...jetzt kapier ich garnichts mehr .... den ordner Downloads kann ich jetzt nichtmal mehr löschen weil er angeblich von mac os x benötight wird (fehlermeldung)

bitte erkläre mir zu den 2 schritten was genau da passiert....

und ja bei schritt 1 sagt er folgendes : ditto: can't get real path for source

DANKE :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schritt 1: Klont den Ordner Websites und nennt ihn Downloads -> Das hat nicht richtig funktioniert
Schritt 2: Setzt die Rechte -> Das hat funktioniert

Logisch, dass Du nach Schritt 2 den Ordner nicht mehr normal löschen kannst.

Den Ordner Downloads kannst Du mit sudo rm -fr ~/Downloads wieder löschen.
Ich muss nur noch herausfinden, warum ditto nicht funktioniert (bei mir übrigens auch nicht...)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
okay.....ich würd mich freun wenns dann klappt :D

und nochmals danke für deine mühe!

lg,
Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich werd langsam verrückt...

ich habe nichts gemacht..doch was entdecke ich gerade...ein nagelneuer Downloads ordner unter /user/ und wenn man den ordner in die sietenleiste zieht kommt auch das güne LOGO :D Happy....

die frage ist nur ...woher ?

:D

aber 1000 dank an BananenBieger & die anderen...

DANKE
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Du könntest doch einfach einen neuen Benutzer erstellen, den Download Ordner kopieren und anschließend (nicht vom neuen Benutzer ausloggen) die Benutzerrechte anpassen > Dich als Lesen + Schreiben hinzufügen