• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Downloadproblem iPhone

Luk3294

Golden Delicious
Registriert
13.03.16
Beiträge
11
Guten Morgen :)
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s: Apps lassen sich nicht mehr laden. Wenn ich auf den Preis der App drücke, oder bei kostenlosen Apps einfach auf laden, dann kommt der Kreis als ladesymbol kurz und direkt Danach wieder der Preis Bzw ,,Laden".
Vor einigen Minuten kam immerhin noch die Bestätigung per Fingerabdruck. Dass dieser mittlerweile ausbleibt liegt vermutlich daran, dass ich eingestellt hab nur alle 15 Minuten sich neu authentifizieren zu müssen.

Das löst allerdings mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen, wie ich das Problem beseitigen kann?

Vorab schon einmal vielen Dank!

P.S: neu gestartet hab ich schon. Bei verschiedenen Apps tritt das Problem auf nicht nur bei einer.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Da hilft nur Geduld. Möglicherweise gibt es wieder ein Problem beim App-Store, wie schon vor ein paar Tagen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Tauchen die Apps denn unter "Einkäufe" auf?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
"klick" mal im Appstore 10 mal schnell hintereinander unten Rechts auf "Updates".
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Ich hab selbiges. Updates lassen sich seit heute Morgen nicht mehr laden. Der Kreis erscheint, aber kein Fortschritt.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Hatte ich vorher auch schon getestet. Da wird m. E. der Cache geleert. Hat aber nix gebracht
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Jetzt geht es bei mir wieder. Merkwürdig.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Naja stand nix drin und ich war ja nicht der Einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen sodass es sich aus marketingtechnischen Gründen nicht gelohnt hat bei App Store ne rote Ampel zu zeigen .

Vllt klappts beim TO nun auch wieder.