• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Downloadproblem iPhone

Luk3294

Golden Delicious
Registriert
13.03.16
Beiträge
11
Guten Morgen :)
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s: Apps lassen sich nicht mehr laden. Wenn ich auf den Preis der App drücke, oder bei kostenlosen Apps einfach auf laden, dann kommt der Kreis als ladesymbol kurz und direkt Danach wieder der Preis Bzw ,,Laden".
Vor einigen Minuten kam immerhin noch die Bestätigung per Fingerabdruck. Dass dieser mittlerweile ausbleibt liegt vermutlich daran, dass ich eingestellt hab nur alle 15 Minuten sich neu authentifizieren zu müssen.

Das löst allerdings mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen, wie ich das Problem beseitigen kann?

Vorab schon einmal vielen Dank!

P.S: neu gestartet hab ich schon. Bei verschiedenen Apps tritt das Problem auf nicht nur bei einer.
 
Da hilft nur Geduld. Möglicherweise gibt es wieder ein Problem beim App-Store, wie schon vor ein paar Tagen.
 
Tauchen die Apps denn unter "Einkäufe" auf?
 
"klick" mal im Appstore 10 mal schnell hintereinander unten Rechts auf "Updates".
 
Ich hab selbiges. Updates lassen sich seit heute Morgen nicht mehr laden. Der Kreis erscheint, aber kein Fortschritt.
 
Hatte ich vorher auch schon getestet. Da wird m. E. der Cache geleert. Hat aber nix gebracht [emoji111]️[emoji4]
 
Naja stand nix drin und ich war ja nicht der Einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen sodass es sich aus marketingtechnischen Gründen nicht gelohnt hat bei App Store ne rote Ampel zu zeigen [emoji23][emoji12].

Vllt klappts beim TO nun auch wieder.