1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloader fürs Iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von 1z3m4n, 30.09.09.

1. 1z3m4n

1z3m4n Golden Delicious

Schön guten Morgen Community ;)

Ich suche eine App ähnlich dem Idownloader oder Download - Manager mit dem ich Rapidshare Dateien etc runterladen kann mit dem Zusatz eine "Link-Liste" einfach einzufügen.

Da ich auf dem Dorf wohne ohne DSL bin ich auf HotSpots etc angewiesen und wenn ich mir ne größere Datei sagen wir mal 7 GB runterladen möchte ist es lässtig die ganze Zeit immer nen neuen Link anklicken zu müssen da es ja dann um die 70 sind ;)

Also kennt jemand eine App die das drauf hat? Einfach ne Liste mit Links reinzukopieren und "DOWNLOAD" zu sagen ;)

Grüße 1z3

2. Haruzept

Haruzept Kaiser Wilhelm

Wenn du kein Jailbreak hast kenne ich da keine Möglichkeit.

Wenn du einen Jailbreak hast benutzt Safari Download Plugin und dann auch dTunes. Damit geht das. Wenn du .rar Dateien hast musste die mit Terminal unraren. Zip Dateien kann dTunes öffnen. Videos und Musik auch fast alle.

Gruß

Haruzept

3. CraZyChris

CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

Bei Rapidshare 7GB laden? Und dann noch ca. 70 Links. Ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: "illegal?"

4. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

Selbst wenn es so wäre ist es ja nicht Dein Problem.

5. dewey

dewey Gewürzluiken

ich lehn mich noch weiter raus und sage: kann dir eigentlich verdammt egal sein? und wenn auch, who cares?

Die Banane gefällt das.
  6. dEEkAy2k9

dEEkAy2k9 Prinzenapfel

Wenn sich einer bei Rapidshare irgendwelche Games zieht dann lass ihn doch. Er fragte ja nur nach ner DL Möglichkeit fürs iPhone.

7. below

below Kalterer Böhmer

Nein, das könnte eine App auch ohne Jailbreak, warum nicht?

Eine solche App ist mir aber nicht bekannt, sollte aber auch für mittelmäßig begabte Programmierer machbar sein.

Also: Lern programmieren :D

Alex

8. dewey

dewey Gewürzluiken

inwiefern das halt komfortabel ist für 7gb beim hotspot zu stehen ist halt auch die frage :D wäre vl so ein umts modem toller ;)

9. below

below Kalterer Böhmer

Allerdings... 7 GiB sind bei optimalsten (also eher theoretischen) Bedingungen noch über zwei Stunden...

Alex

10. dewey

dewey Gewürzluiken

dann ist man wenigstens mal wieder an der frischen luft:-D

Diese Seite empfehlen