1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloader fürs Iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von 1z3m4n, 30.09.09.

  1. 1z3m4n

    1z3m4n Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    8
    Schön guten Morgen Community ;)

    Ich suche eine App ähnlich dem Idownloader oder Download - Manager mit dem ich Rapidshare Dateien etc runterladen kann mit dem Zusatz eine "Link-Liste" einfach einzufügen.

    Da ich auf dem Dorf wohne ohne DSL bin ich auf HotSpots etc angewiesen und wenn ich mir ne größere Datei sagen wir mal 7 GB runterladen möchte ist es lässtig die ganze Zeit immer nen neuen Link anklicken zu müssen da es ja dann um die 70 sind ;)

    Also kennt jemand eine App die das drauf hat? Einfach ne Liste mit Links reinzukopieren und "DOWNLOAD" zu sagen ;)

    Grüße 1z3
     
  2. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Wenn du kein Jailbreak hast kenne ich da keine Möglichkeit.

    Wenn du einen Jailbreak hast benutzt Safari Download Plugin und dann auch dTunes. Damit geht das. Wenn du .rar Dateien hast musste die mit Terminal unraren. Zip Dateien kann dTunes öffnen. Videos und Musik auch fast alle.



    Gruß



    Haruzept
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Bei Rapidshare 7GB laden? Und dann noch ca. 70 Links. Ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: "illegal?"
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Selbst wenn es so wäre ist es ja nicht Dein Problem.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich lehn mich noch weiter raus und sage: kann dir eigentlich verdammt egal sein? und wenn auch, who cares?

    [​IMG]
     
    Die Banane gefällt das.
  6. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Wenn sich einer bei Rapidshare irgendwelche Games zieht dann lass ihn doch. Er fragte ja nur nach ner DL Möglichkeit fürs iPhone.
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Nein, das könnte eine App auch ohne Jailbreak, warum nicht?

    Eine solche App ist mir aber nicht bekannt, sollte aber auch für mittelmäßig begabte Programmierer machbar sein.

    Also: Lern programmieren :D

    Alex
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    inwiefern das halt komfortabel ist für 7gb beim hotspot zu stehen ist halt auch die frage :D wäre vl so ein umts modem toller ;)
     
  9. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Allerdings... 7 GiB sind bei optimalsten (also eher theoretischen) Bedingungen noch über zwei Stunden...

    Alex
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann ist man wenigstens mal wieder an der frischen luft:-D
     

Diese Seite empfehlen