• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloader fürs Iphone

1z3m4n

Golden Delicious
Registriert
27.11.08
Beiträge
8
Schön guten Morgen Community ;)

Ich suche eine App ähnlich dem Idownloader oder Download - Manager mit dem ich Rapidshare Dateien etc runterladen kann mit dem Zusatz eine "Link-Liste" einfach einzufügen.

Da ich auf dem Dorf wohne ohne DSL bin ich auf HotSpots etc angewiesen und wenn ich mir ne größere Datei sagen wir mal 7 GB runterladen möchte ist es lässtig die ganze Zeit immer nen neuen Link anklicken zu müssen da es ja dann um die 70 sind ;)

Also kennt jemand eine App die das drauf hat? Einfach ne Liste mit Links reinzukopieren und "DOWNLOAD" zu sagen ;)

Grüße 1z3
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Wenn du kein Jailbreak hast kenne ich da keine Möglichkeit.

Wenn du einen Jailbreak hast benutzt Safari Download Plugin und dann auch dTunes. Damit geht das. Wenn du .rar Dateien hast musste die mit Terminal unraren. Zip Dateien kann dTunes öffnen. Videos und Musik auch fast alle.



Gruß



Haruzept
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bei Rapidshare 7GB laden? Und dann noch ca. 70 Links. Ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: "illegal?"
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Selbst wenn es so wäre ist es ja nicht Dein Problem.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Bei Rapidshare 7GB laden? Und dann noch ca. 70 Links. Ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: "illegal?"
ich lehn mich noch weiter raus und sage: kann dir eigentlich verdammt egal sein? und wenn auch, who cares?

jesus.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Wenn sich einer bei Rapidshare irgendwelche Games zieht dann lass ihn doch. Er fragte ja nur nach ner DL Möglichkeit fürs iPhone.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Nein, das könnte eine App auch ohne Jailbreak, warum nicht?

Eine solche App ist mir aber nicht bekannt, sollte aber auch für mittelmäßig begabte Programmierer machbar sein.

Also: Lern programmieren :D

Alex
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
inwiefern das halt komfortabel ist für 7gb beim hotspot zu stehen ist halt auch die frage :D wäre vl so ein umts modem toller ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
inwiefern das halt komfortabel ist für 7gb beim hotspot zu stehen ist halt auch die frage :D wäre vl so ein umts modem toller ;)

Allerdings... 7 GiB sind bei optimalsten (also eher theoretischen) Bedingungen noch über zwei Stunden...

Alex