• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloaden geht gar nicht mehr....HILFE

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Ich habe mal nen anderes Problem, aber villeicht weiss da auch jemand ne Antwort drauf. Seit geraumer Zeit hab ich Probleme mit dem Internet. Wenn ich Safari nach dem Start oder wenn es komplett geschlossen war öffne, dauert es etwa 30 sek. oder mehr bis eine Verbindung hergestellt wird und die Internetseite angezeigt wird. Das gleiche habe ich bei Google Earth, erst nach etwa 1 min. besteht eine Verbindung und dann kann ich Google Earth erst nutzen. Softwareaktualisierung geht auch nich mehr, da wird nur Netzwerkfehler angezeigt, aber wenn ich das Netzwerk überprüfe tauchen keine Probleme auf. Weiss jemand Hilfe oder woran das liegen kann?