1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download von youtube videos mit ipod touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von uwe_haj, 14.06.09.

1. uwe_haj

uwe_haj Golden Delicious

Hallo,

habe mir einen Ipod Touch zugelegt und frage mich nun ob es ein Programm oder eine andere Möglichkeit gibt,Videos von youtube direkt mit dem ipod downzuloaden.
    Danke im vorraus für eure Hilfe
    Gruß Uwe

2. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Soviel ich weiss geht das nur aufm PC und dann umwandeln und auf den Touch ziehen.

3. hegel394

hegel394 Ingrid Marie

oder mit mxtube (setzt jailbreak vorraus) damit kannst du die videos auch speichern.

4. uwe_haj

uwe_haj Golden Delicious

Hallo,
    danke für den Tip mit MXtube.
    Ich habe etwas gegoogelt und anscheinend soll es auch eine Version 2.0 geben doch leider kann ich nirgends, auch auf der Hersteller Site, einen download finden. Wer weiß denn wie ich an den Download komme?
    Gruß Uwe

5. SilentDark

SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

direkt im app store kannste dir iWoopie saugen, downloaded auch youtube videos und wie ich finde, um einiges schneller als mxtube (hatte ich auch per cydia mir gezogen..kann dir leider aber nich mehr die sozurce sagen ;))

die beschreibung ist zwar auf japanisch/chinesich..what ever :D aber das programm im endeffekt auf englisch ;)

6. MandelriegelxD

MandelriegelxD Champagner Reinette

Hi Leute,
    Ich hätte da noch eine Frage hab iWoopie auch funktioniert perfekt, aber gibt es auch eine Möglichkeit die Videos auf meinen pc zu tun?
    Gruß

Max

7. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Warum ladest die Videos von YouTube nicht direkt auf deinen PC runter?

8. MandelriegelxD

ich weiß mach ich ja auch ;) aber ich wollte ja nur fragen ob es eine möglickeit gibt sie vom ipod runter zu tun :)

9. zafiron

zafiron Empire

Warscheinlich mit iDump?

10. MandelriegelxD

nö iDump funktioniert nicht mehr, weil der möchte ein update ausführen, und wenn man abbricht, dann schließt sich des programm(ist die kostenlose version und da funktioniert kein ipod touch). die neue version kostet was und da funktionieren alles ipods!!

Diese Seite empfehlen