• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download von youtube videos mit ipod touch?

uwe_haj

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
11
Hallo,

habe mir einen Ipod Touch zugelegt und frage mich nun ob es ein Programm oder eine andere Möglichkeit gibt,Videos von youtube direkt mit dem ipod downzuloaden.
Danke im vorraus für eure Hilfe
Gruß Uwe
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Soviel ich weiss geht das nur aufm PC und dann umwandeln und auf den Touch ziehen.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
oder mit mxtube (setzt jailbreak vorraus) damit kannst du die videos auch speichern.
 

uwe_haj

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
11
oder mit mxtube (setzt jailbreak vorraus) damit kannst du die videos auch speichern.

Hallo,
danke für den Tip mit MXtube.
Ich habe etwas gegoogelt und anscheinend soll es auch eine Version 2.0 geben doch leider kann ich nirgends, auch auf der Hersteller Site, einen download finden. Wer weiß denn wie ich an den Download komme?
Gruß Uwe
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
direkt im app store kannste dir iWoopie saugen, downloaded auch youtube videos und wie ich finde, um einiges schneller als mxtube (hatte ich auch per cydia mir gezogen..kann dir leider aber nich mehr die sozurce sagen ;))

die beschreibung ist zwar auf japanisch/chinesich..what ever :D aber das programm im endeffekt auf englisch ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi Leute,
Ich hätte da noch eine Frage hab iWoopie auch funktioniert perfekt, aber gibt es auch eine Möglichkeit die Videos auf meinen pc zu tun?
Gruß

Max
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Warum ladest die Videos von YouTube nicht direkt auf deinen PC runter?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ich weiß mach ich ja auch ;) aber ich wollte ja nur fragen ob es eine möglickeit gibt sie vom ipod runter zu tun :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
nö iDump funktioniert nicht mehr, weil der möchte ein update ausführen, und wenn man abbricht, dann schließt sich des programm(ist die kostenlose version und da funktioniert kein ipod touch). die neue version kostet was und da funktionieren alles ipods!!