Download von YouTube - sehr dringend (heute noch)

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
auch wenn sich die Sache für den User Teddy schon erledigt hat, möcht ich kurz was anfügen

Vielen Dank fuer den Tip

Tipp schreibt man mit Doppel-p, aber das weißte sicher

und wie man youTube-Videos konvertiert wurde hier im Forum schon an vielen Stellen erwähnt. einfach mal die Forensuche bedienen, selbst is der Mann das Kind!
mittels der Forensuche finde ich mal mindestens 4 Threads welche allein durch den Titel zeigen um was es geht… aber wie das geht, weißte sicher auch
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Gab's da nicht auch was von smb-o-pharm?

Ich weiß, ein ziemlicher Schenkelklopfer. Habt Mitleid, musste heute das erste Mal seit zwei Wochen wieder arbeiten gehen.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Also ich werde bis an mein Lebensende Tip nur mit einem "P" schreiben, so wie das englische Original! ;)
Ausserdem ist die alte Schreibweise ja nun nicht verboten, oder doch?


Aber zum Thema:
Es gibt doch diese neue "Perian" QuickTime Komponente (mal Googeln), damit kann QT dann auch *.FLV Dateien abspielen. Klappt prima hier.


Gruß

Klaus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Also ich werde bis an mein Lebensende Tip nur mit einem "P" schreiben, so wie das englische Original! ;)
Ausserdem ist die alte Schreibweise ja nun nicht verboten, oder doch?

nein, aber nem fleißigen Schüler wie t3ddy muss man das doch sagen :D ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich habe die auch in der Schule erfolgreich ignoriert. Aber "damals" wurde die ohnehin noch im Zweiwochentakt abgeändert. Lernen werde ich die neue Rechtschreibung sicher nie.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich möchte bei dem Vorschlag, die Videos direkt über Safari/Fenster/Aktivität/Größte Datei zu saugen, mal kurz nachhaken:
Ich mach das auch so und er lädt auch die Datei "getvideo" runter. Allerdings hat die keine Endung. Wenn ich zB mpg dranhänge funzt das genau so wenig wie das Öffnen mit dem VLC-Spieler. Was mache ich falsch? Muss man die Dateien denn noch mal umwandeln, oder wie?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Was mache ich falsch? Muss man die Dateien denn noch mal umwandeln, oder wie?

Safari bringt dir nur die FlashvideoDatei…Kurz .flv

Sollte die Endung fehlen, häng sie dran, zieh das .flv in einen Konvertierer, zB iSquint, und lass es konvertieren…danach ists abspielbar
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Alles klar,
es lag nur da dran, dass die Endung (flv) fehlte. Den Quick-Time-Plug-In (oder sagt man "das"?) hatte ich auch schon runtergeladen. Jetzt klappt's.

Herzlichen Dank.