Download von YouTube - sehr dringend (heute noch)

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

brauche dringend innerhalb der naechsten sagen wir halben Stunde dieses Filmchen hier:

http://youtube.com/watch?v=lX8knqISVuw

Ich habe auf die schnelle keine Moeglichkeit gefunden. Diese Seiten, die das angeblich koennen sollten wollten bei mir nicht so recht.

Vielleicht kanns einer von euch ja mal versuchen?

Danke euch vielmals
Gruß T3d
 

t3ddy

Gast
Mit den Wörter "youtube download" in der Suche bei Google, kommt auf folgende Seite:

http://www.google.de/search?sourceid=captaincaveman&q=youtube download

Der erste Treffer landet hier: http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

Hilft das?

Genau das gleiche habe ich gemacht und genau da bin ich auch gelanet. Um das Format abzuspielen brauch ich aber einen mir unbekannten Player den es (wenn ich das richtig gesehen hab) nicht fuer Mac gibt.

Gruß T3d
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
zumindest für firefox gibt es ein zusatzprogramm (wie heißt das verdammte fachwort gleich???) mit dem du den film als flv speichern kannst. mit der app isquint kannst du den film dan relativ problemlos und meistens auch schnell in avi (oder so) umwandeln

liebe grüße aus rostock-hoffe, es klappt
 

Soul Monkey

Gast
Im Safari die Seite laden dann ueber Window/Fenster die Activity aufrufen, youtube aus der Liste suchen (kommt darauf an wieviele Webseiten du geoeffnet hast), die groesste Datei in diesem Fall 2,1 MB suchen und doppelklicken. Safari Downloadmanager laedt die Datei nun. Abspielen geht z.B. mit dem VLC (und wie ich dachte mit QT und dem Perian Codec - will bei mir aber nicht).
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mit iSquint kann man den Film umwandeln.
Außerdem hat smb eine Anleitung geschrieben gehabt.

Gruß Rasmus
 

t3ddy

Gast
Im Safari die Seite laden dann ueber Window/Fenster die Activity aufrufen, youtube aus der Liste suchen (kommt darauf an wieviele Webseiten du geoeffnet hast), die groesste Datei in diesem Fall 2,1 MB suchen und doppelklicken. Safari Downloadmanager laedt die Datei nun. Abspielen geht z.B. mit dem VLC (und wie ich dachte mit QT und dem Perian Codec - will bei mir aber nicht).

Wenn das QT nicht abspielen kann werd ichs denke ich mal nicht in Keynote importieren koennen oder? Wie wandel ich das dann am schnellsten um?

Gruß T3d
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, das Einfachste in meiner Erfahrung ist Folgendes, ich schnipple hier mal aus den o.g. Tips zusammen:

Im Safari die Seite laden dann ueber Window/Fenster die Activity aufrufen, youtube aus der Liste suchen (kommt darauf an wieviele Webseiten du geoeffnet hast), die groesste Datei [..] suchen und doppelklicken. Safari Downloadmanager laedt die Datei nun. [..]
Die Datei in o.g. Activity-Fenster und der dortigen Abteilung fuer Dein YouTube-Fenster hat die Extension .flv.

Mit iSquint kann man den Film umwandeln.
Das kostenlose (Donationware!) iSquint findest Du hier. Die FLV-Datei draufziehen, paar Einstellungen machen, klicken und bissl warten, fertig.[/QUOTE]


Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dann hat man doch aber eine geringere Aufloesung, oder?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dafür lohnts sich allemal :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Oder (relativ) stilvoll und direkt iPod-kompatibel mit PodTube.

Das hört sich aufjedenfall schonmal gut an. Ich werd's mir mal runterladen und morgen testen. Falls es dann doch nicht so toll sein sollte, mach ich einfach morgen einen Beschwerde-Thread auf :D

Edit: Getestet und für gut befunden! Klasse Tool!
 

Soul Monkey

Gast
Ich meinte das die YouTube Videos (meiner Meinung nach) ohnehin nicht qualitativ hochwertig sind (ob das ab Ausgangsmaterial oder eher der Kompression fuer das Web liegt kann ich nicht beurteilen).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Leute, ich glaub, die halbe Stunde ist schon vorbei :p
 

Soul Monkey

Gast
Welche dann? Ich dachte die faengt immer wieder von vorne an. :p

>>> Thema geschlossen <<<