1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download von YouTube - sehr dringend (heute noch)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von t3ddy, 03.10.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    brauche dringend innerhalb der naechsten sagen wir halben Stunde dieses Filmchen hier:

    http://youtube.com/watch?v=lX8knqISVuw

    Ich habe auf die schnelle keine Moeglichkeit gefunden. Diese Seiten, die das angeblich koennen sollten wollten bei mir nicht so recht.

    Vielleicht kanns einer von euch ja mal versuchen?

    Danke euch vielmals
    Gruß T3d
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Genau das gleiche habe ich gemacht und genau da bin ich auch gelanet. Um das Format abzuspielen brauch ich aber einen mir unbekannten Player den es (wenn ich das richtig gesehen hab) nicht fuer Mac gibt.

    Gruß T3d
     
  4. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    zumindest für firefox gibt es ein zusatzprogramm (wie heißt das verdammte fachwort gleich???) mit dem du den film als flv speichern kannst. mit der app isquint kannst du den film dan relativ problemlos und meistens auch schnell in avi (oder so) umwandeln

    liebe grüße aus rostock-hoffe, es klappt
     
  5. Im Safari die Seite laden dann ueber Window/Fenster die Activity aufrufen, youtube aus der Liste suchen (kommt darauf an wieviele Webseiten du geoeffnet hast), die groesste Datei in diesem Fall 2,1 MB suchen und doppelklicken. Safari Downloadmanager laedt die Datei nun. Abspielen geht z.B. mit dem VLC (und wie ich dachte mit QT und dem Perian Codec - will bei mir aber nicht).
     
    ZENcom gefällt das.
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mit iSquint kann man den Film umwandeln.
    Außerdem hat smb eine Anleitung geschrieben gehabt.

    Gruß Rasmus
     
  8. t3ddy

    t3ddy Gast

    Wenn das QT nicht abspielen kann werd ichs denke ich mal nicht in Keynote importieren koennen oder? Wie wandel ich das dann am schnellsten um?

    Gruß T3d
     
  9. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Oder (relativ) stilvoll und direkt iPod-kompatibel mit PodTube.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also, das Einfachste in meiner Erfahrung ist Folgendes, ich schnipple hier mal aus den o.g. Tips zusammen:

    Die Datei in o.g. Activity-Fenster und der dortigen Abteilung fuer Dein YouTube-Fenster hat die Extension .flv.

    Das kostenlose (Donationware!) iSquint findest Du hier. Die FLV-Datei draufziehen, paar Einstellungen machen, klicken und bissl warten, fertig.[/QUOTE]


    Gruss, Tom
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dann hat man doch aber eine geringere Aufloesung, oder?
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Dafür lohnts sich allemal :p
     
    #14 ZENcom, 04.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  14. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Das hört sich aufjedenfall schonmal gut an. Ich werd's mir mal runterladen und morgen testen. Falls es dann doch nicht so toll sein sollte, mach ich einfach morgen einen Beschwerde-Thread auf :D

    Edit: Getestet und für gut befunden! Klasse Tool!
     
  15. Spielt die Aufloesung bei YouTube ueberhaupt eine Rolle? :innocent:
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ? Keine Ahnung, versteh' ich gerade nicht. Aber in meinem iTunes spielt sie eine Rolle. iPod hab' ich eh keinen.
     
  17. Ich meinte das die YouTube Videos (meiner Meinung nach) ohnehin nicht qualitativ hochwertig sind (ob das ab Ausgangsmaterial oder eher der Kompression fuer das Web liegt kann ich nicht beurteilen).
     
  18. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Leute, ich glaub, die halbe Stunde ist schon vorbei :p
     
  19. Welche dann? Ich dachte die faengt immer wieder von vorne an. :p

    >>> Thema geschlossen <<<
     

Diese Seite empfehlen