• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download von Mountain Lion nicht möglich

irox

Alkmene
Registriert
11.12.09
Beiträge
31
Aber sag mal... Du hast doch DSL... also Du müsstest doch mindestens eine 2000er Leitung haben.

Nein, für die Telekom fängt DSL schon bei 400er an.

1&1 hat übrigens seinerzeit geheult und mich anstands- und fristlos aus meinem alten 6000er Vertrag gelassen (nur 6 km von hier und schlappe 50 km vor München - kaum fassbar).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
OK. Dann hab ich wohl richtig gerechnet. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann ist wohl wirklich mal iMac unter den Arm klemmen gefragt. Oder auf ML Stick warten. Kam bei Lion doch auch erst später, oder?
 

irox

Alkmene
Registriert
11.12.09
Beiträge
31
Lösung

Kurze Auflösung und Rückkehr zur eigentliche Problemstellung:

Der Download ging nun doch über zwei Tage gut. Offensichtlich hat der Appstore eine Toleranz X, in der die Internetverbindung unterbrochen sein darf. Bei zwei vorherigen Versuchen schlug das Vorhaben fehl (ja, und beim 3. Versuch fiel eine Stunde vor Schluss der Strom gewitterbedingt für eine Sekunde aus ... :mad:).

Es geht also doch...
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
UMTS? Was ist das ? (kleiner Schenkelklopfer).

Ist aber gut: Denn UMTS und LTE werden nur in Gegenden ausgebaut, die auch hervorragend an VDSL angebunden sind.

Ländlich ist weder das eine noch das andere zu haben.
 

irox

Alkmene
Registriert
11.12.09
Beiträge
31
Hm, auf Wikipedia und die Auskünfte dort gebe ich nicht sehr viel, auf das Amtsblatt meiner Gemeinde und den Kran an der Funkstation schon.

Am Ende waren das aber vielleicht nur Außerirdische. Hier auf dem Land ist alles möglich.