1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download von Garage Band

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von brunoremix, 18.06.09.

  1. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe ja Garage Band auf meinem MacBookPro, allerdings nur wenige Instrumente und Samples. Apple bietet mir einen Download an, der 1,1 GB groß ist. Ich habe in der letzten Woche vielleicht 20mal zu verschiedenen Zeiten probiert, das Update runterzuladen.

    Jedoch bricht der Downloadvorgang imm wieder ab. Das Weiteste war 730 MB.

    Was mache ich nun, um das Update vollständig zu bekommen?

    Ich habe als Internetzugang HSDPA von Vodafone. Andere große Updates (wie z. b. Mac OS 10.5.7) ging ohne Probleme.
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Die zusätzlichen Instrumente sind auch auf der iLife-DVD mit drauf! Die kannst du problemlos nachträglich noch installieren.
     
  3. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Aber ich habe keine iLife-DVD, ich habe nur eine DVD mit dem Betriebssystem und eine mit den Systemkomponenten (Mail, Time Machine usw.)

    iLife war schon auf dem MacBook vorinstalliert, aber es war keine DVD mit dabei.

    Also habe ich immer noch das Problem... :(
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schau doch mal hier rein ;)
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Komisch.
    Mail, Time Machine, etc. ist immer auf einer DVD mit dem System, es sei denn, du hast CDs :D
    Eigentlich ist auf der OS X Install DVD das System drauf, dazu ist beim MB noch eine Application Install DVD, da ist iLife drauf.
     
  6. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Also da ist iLife drauf, du hast recht, also auch Garage Band, aber eben nur mit der Minimalausstattung.

    Die meisten Instrumente, Loops usw. sind grau unterlegt. Wenn man da drauf klickt, sagt der Updateservice mir, dass ich 1,1 GB mit den fehlenden Sachen runterladen kann. Dort bricht er mir eben ständig die Verbindung ab...

    Danke auch 92Phips für den Link!
     

Diese Seite empfehlen