• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download von Garage Band

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Hallo,

ich habe ja Garage Band auf meinem MacBookPro, allerdings nur wenige Instrumente und Samples. Apple bietet mir einen Download an, der 1,1 GB groß ist. Ich habe in der letzten Woche vielleicht 20mal zu verschiedenen Zeiten probiert, das Update runterzuladen.

Jedoch bricht der Downloadvorgang imm wieder ab. Das Weiteste war 730 MB.

Was mache ich nun, um das Update vollständig zu bekommen?

Ich habe als Internetzugang HSDPA von Vodafone. Andere große Updates (wie z. b. Mac OS 10.5.7) ging ohne Probleme.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Die zusätzlichen Instrumente sind auch auf der iLife-DVD mit drauf! Die kannst du problemlos nachträglich noch installieren.
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Aber ich habe keine iLife-DVD, ich habe nur eine DVD mit dem Betriebssystem und eine mit den Systemkomponenten (Mail, Time Machine usw.)

iLife war schon auf dem MacBook vorinstalliert, aber es war keine DVD mit dabei.

Also habe ich immer noch das Problem... :(
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Aber ich habe keine iLife-DVD, ich habe nur eine DVD mit dem Betriebssystem und eine mit den Systemkomponenten (Mail, Time Machine usw.)

iLife war schon auf dem MacBook vorinstalliert, aber es war keine DVD mit dabei.

Also habe ich immer noch das Problem... :(

Komisch.
Mail, Time Machine, etc. ist immer auf einer DVD mit dem System, es sei denn, du hast CDs :D
Eigentlich ist auf der OS X Install DVD das System drauf, dazu ist beim MB noch eine Application Install DVD, da ist iLife drauf.
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Also da ist iLife drauf, du hast recht, also auch Garage Band, aber eben nur mit der Minimalausstattung.

Die meisten Instrumente, Loops usw. sind grau unterlegt. Wenn man da drauf klickt, sagt der Updateservice mir, dass ich 1,1 GB mit den fehlenden Sachen runterladen kann. Dort bricht er mir eben ständig die Verbindung ab...

Danke auch 92Phips für den Link!