• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich versteh nicht warum Apple die Ressourcen nicht etwas ausbaut. Ist doch jedesmal so wenn
ein neues Update kommt dass die Server so ausgelastet sind.
Aber überall bauen sie neue Serverfarmen...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Also habe, innerhalb von 3 Stunden, ein iPad 3, ein iPhone 3GS und ein iPhone 4 ohne Komplikationen upgedatet.

Das Karten App hat z.B. in einem kleinen Dorf in Spanien Häuser drauf, die bei google Map noch nicht gebaut sind... Also auch da erster Eindruck ok.
 

Mitglied 154515

Gast
Komisch... habe schon iOS 4, 5 und nun das 6er immer live am Erscheinungstag gemacht und hatte nie Probleme. Musste nach einem kurzen Abbruch heute auf dem 4S nochmals neu starten und das Teil hat es innerhalb von 5 Minuten herunter geladen (Telekom, VDSL). Also wie immer: Super, schnell und wird gerade installiert :)
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Also ich muss sagen die Karten-APP ist Super geworden. Ich bin gespannt wie es sich noch auf mein 4er auswirkt.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
bei meinem ipad 3 lädt es immer bis ur hälfte und sagt dann, dass der vorgang wegen eines technischen fehlers abgebrochen wurde. Und das seit um 7...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Da ist nichts zu machen download sagt jetzt noch 46 Stunden.
Dabei hatte ich die Hälfte schon runter und es waren nur noch 25 min, bis der verdammte download abgebrochen ist.

mfg Meru
 

Mitglied 41958

Gast
Man kann endlich einen Aktienverlauf 10 Jahre nachverfolgen.
 

tasterli

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Also die Map App ist ja ein riesen Rückschritt :(


Grüsse tasterli
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Neue Musik-App und der Ziffernblock sehen scheiße aus.
 

Mitglied 154515

Gast
Hmm... Also ja, Maps ist ein Rückschritt. Aber gibt ja noch Google Earth. Musik-Player... naja, gewöhnungsbedürftig aber iTunes Match ist nun viel besser integriert (echtes streaming statt dem lästigen herunterladen). Der Rest gefällt mir wirklich gut! Also da hat sich viel getan! Die neuen App Stores sind toll, der Updatevorgang sehr gut gelöst... Alles in einem: Zufrieden! Aber kann man nicht in einem Update die Möglichkeit zurückbringen, zwischen verschiedenen Musik-Player Designs auszuwählen? Da würde ich doch lieber zum klassischen zurück!
 

Mitglied 131813

Gast
Danke, dass jetzt ungefragt alle Facebook-Kontakte in mein iCloud-Adressbuch gekloppt werden :D

Ok...wenn ich die Berechtigung rausnehme, sind die Kontakte gleich wieder raus. Bei Bedarf also dazuschalten...interessant! ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Danke, dass jetzt ungefragt alle Facebook-Kontakte in mein iCloud-Adressbuch gekloppt werden :D

Soweit ich weiss musst du manuell einstellen was Facebook darf und was nicht. Kann ich aber nicht genau sagen da ich nicht so cool bin und kein Facebook verwende. ;)

"Synchronisiert Messages, Reminders und Notes mit Mountain Lion"

Ausschliesslich mit ML oder auch mit Lion?
Bin noch in der Arbeit und freue mich schon richtig das Update zu laden.
 

Mitglied 131813

Gast
Aber man muss sagen: Es ist verdammt schnell! :D
Wenn die Akkulaufzeit gleich bleibt, bin ich mehr als glücklich!
 

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
Die Standard-Ansicht in Maps finde ich gar nicht mal so übel - die ist richtig schnell. Den Rest, Satellit und Hybrid, kann man einfach vergessen. Sieht ziemlich surrealistisch aus... o_O
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Was zur Hölle ist da los?
iOS 6 noch ca. 7 Stunden
10.8.2 noch ca. 2 Stunden für gerade mal 365 MB
Unglaublich.....