• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Warum ist die kartenapp schlecht?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk


Sie zeigt z.B. für große Straßen in Städten bis auf fast maximales heranzoomen nur Nummern an. Was bringt mir das aber, ich hätte gerne den Straßennamen von Hauptstraßen und nicht nur Nummern.
 

ErnieBernie

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
12
Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich" wenn ihr Passbook aufmacht und auf "App Store" klickt?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hier liefern sich gerade 2 iMac, 1 Macbook Air, 1 Mac Mini, 1 Pad3 und 2 iPhone 4S ein Kopf an Kopf-Rennen um den ersten Platz im Update-Wahn! ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wenn ich die letzten Urlaubsorte google und da nur die größeren Ortschaften kommen und die kleinen fehlen dann finde ich das nicht solle, wenn ich zum Beispiel mal die Eifel nehme dann sieht man dort wenig der Berge sondern teilweise nur die Strassen. Gebt mal Zell am Ziller ein, das lieg inmitten von 2000ern und nebenan Richtung Gerlos geht es Richtung 3000er...........hier ist keine Abhebung des Geländes drin. Wenn ich so was bringe dann fertig und nicht halb.
 

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Habt ihr auch so eine Meldung nach dem Neustart "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da es mit einem Passcode geschützt ist" ? Was muss ich da machen?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ob es zuviele Ingenieure benötigt hätte, um zum Schluss zu kommen, dass man das Update einfach in jedem Land zur selben Ortszeit anbieten sollte statt zur global gleichen Zeit?
 

Melemen

Golden Delicious
Registriert
28.02.12
Beiträge
6
Kann mir jemand eine verraten wie die Performance des iPad 3 und des iPhone 4 ist nach dem update? Ich weiss nicht ob es sich lohnt upzudaten und schon gar nicht wenn Ruckler (auch Miniruckler) entstehen...

Dankeeee :DD
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
Mir hatte sowohl der OTA als auch der iTunes Download eine Fehlermeldung. Jetzt lad ich gerade mit extrem schnellen 50kb/s über die externen links von Apple runter... sind ja nur noch 5 Stunden :eek:
 

Mario Munich

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
17
Ich habe es, wird grad installiert... Download hat ca. 70 Minuten gedauert.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Hey, könnt ihr mir helfen? Wie kann ich denn Gruppen einrichten für "Anrufe zulassen von:"?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Hab die Hälfte, trotzdem will er noch 3 Stunden laden!
 

sêv

Erdapfel
Registriert
24.04.12
Beiträge
3
Das iPhone 4S von meinem Kumpel brauchte 40 Minuten für das iOS 6 Update.
Ich warte seit mehr als einer Stunde mit meinem iPhone 4...
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Bei mir scheint es auch Stunden zu laufen, scheinbar sind die Server voll...