• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Warte auf den iPod sieht noch sehr gut aus bei mir :-D
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ganz große Klasse Apple. Die machen jetzt jahrelang so etwas und schaffen es nicht entsprechende Server-Strukturen bereitzustellen. Selbst der große Konkurrent von Apple kann das :p
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Und jetzt Stillstand. Da brauchts keine DDoS-Attacke mehr :p
 

stediju

Idared
Registriert
25.01.05
Beiträge
25
Na .... wird Navigon wieder nicht mit einem iOs Update klar kommen ... ?
 

dasmith007

Gast
Ganz große Klasse Apple. Die machen jetzt jahrelang so etwas und schaffen es nicht entsprechende Server-Strukturen bereitzustellen. Selbst der große Konkurrent von Apple kann das :p

Die frage ist doch, ob bei der Konkurrenz Millionen von Nutzern gleichzeitig ein Update laden. Ich glaube so etwas gibt es nur bei Apple!
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
iPad 3 download dauert 6h :oops:
Scheiss Langsam hier das Internet....
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Einfach ne halbe stunde/stunde warten und dann laden. Mein gott leute -_-
 

Showd0wn

Jonagold
Registriert
22.11.10
Beiträge
18
waas... 3h bei ner 6000 Leitung!? Dauert das bei euch auch so lange?
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
7 Minuten bei 50 %:)

Hat Apple in der Schweiz separate Server? Wenn ich so Kommis hier lese, wo von 3 Stunden gesprochen wird!
 

Mitglied 105235

Gast
wäre genial wenn die leute wo es haben es vielleicht bei uploaded oder rapidshare etc zur verfügung stellen könnten. So kann man die server Entlasten und andere kommen auch schneller an das Update
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ganz große Klasse Apple. Die machen jetzt jahrelang so etwas und schaffen es nicht entsprechende Server-Strukturen bereitzustellen. Selbst der große Konkurrent von Apple kann das :p
Das hat mit "schaffen" wenig zu tun. Es lohnt sich einfach nicht die Kapazitäten nur wegen den paar Stunden am Anfang wo alle auf einmal kommen zu verzehnfachen. Morgen ist das alles kein Thema mehr...
 

j.gromeck

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
13
Gibt es einen Direktlink?? So wie bei vorheigen Updates auch?

Funktioniert OTA schon bei jemandem?