• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Und 10.8.2 hinterher. Also alle Downloads scheinen jetzt verfügbar und auch relativ gut erreichbar.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
testet ihr mal schön, ich warte mal die Problemchen ab die die ein oder andere App evtl. haben könnte ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ok. So langsam gehen die Server in die Knie :D Von 12,5 MB/s lade ich gerade nur mit 1 MB/s runter :p
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Kann mir einer sagen ob bei iOS 6 der Wecker eine kürzere Snooze-Zeit als 9 Minuten hat?
 

Dirk1800

Golden Delicious
Registriert
13.09.12
Beiträge
7
So, habe über Unitymedia eine 150 000 Leitung. Die ersten 60 Sekunden lud er ca. 400 MB, jetzt geht auch bei mir "nix mehr".. ;-(
*
Mist, doch ne Minute zu spät gestartet :)
*
Parallel läuft das Update für den Mac, aber auch jetzt sehr laaaangsam :)
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Sooooo...jetzt geht es bei mir auch nach einem Neustart :) Mein iPhone sagt noch 5 Minuten bei DSL 16+ !
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Wenn ich mein iPhone jetzt Sperre, und dann in die Ecke lege am Ladekabel, das geht doch oder?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
was passiert eigentlich wenn ich die IOS 6 Beta installiert habe? Bekomme ich da auch das Update über iTunes angezeigt?

Du kannst bedenkenlos updaten, keine Sorge. Theoretisch ist die GM der Release, aber auch nur theoretisch... kein Problem.
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
30 Minuten bei ner 20k Leitung :)
200MB sind bereits durch, kann ich verkraften