1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

download pdflatex

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von julien1204, 25.11.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich hab mir grad LaTexIt runtergeladen und jetzt fehlt mir noch pdflatex. leider spuckt google nichts brauchbares aus......wo bekomm ich dies denn jetzt her?

    EDIT: Just in diesem Augenblick....... kann geschlossen werden.

    http://www.icewalkers.com/download/pdfTeX/3329/dls/

    EDIT 2: doch nicht is n windows download.
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    lad dir doch gelich ne ganze distro runter: MacTex zB . Basiert auf TeXLive und ist supi.
    Ähm ich sah gerade das IT hinter LaTeX... ähm ja.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    des is ueber 1 GB....is des richtig???
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Prinzipiell ja. Er greift auf auf einige LaTeX Programme zu. (siehe Einstellungen -> Pfad...).
    Jetzt ist es so, dass er natürlich die wenigsten Pakete braucht die MacTex mitliefert. Aber schon einige zB. \documentclass[10pt]{article}
    \usepackage{color} % Farbunterstützung
    \usepackage{amssymb} % Mathe
    \usepackage{amsmath} % Mathe
    \usepackage[utf8]{inputenc}

    Also würde ich die ganze Distro draufbügeln dann musst du dich nicht kümmern.

    PS Wieso verwendet man eigndlich das Programm? Ich meine wenn du dich in die Mathe Syntax einarbeitest dann kannst du auch gleich das ganze Dokument in LaTeX schreiben. Das ist dann auch nicht mehr schlimm...
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmmmm okay.....ahnung wo ich des schneller runterladen kann als HIER?? da dauerts 6 Stunden und des is mit ner 16+ Leitung net normal....
     
  6. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Schau mal bei den Mirrors... Da gibts sicherlich nen schnellen Server...
     
    julien1204 gefällt das.
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ach na klar....super....in 10 minuten habbichs
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    In der LatexIt-Dokumentation stehen doch empfohlene Bezugsquellen für LaTeX drin, einfach mal lesen. Einfach den i-Installer runterladen und damit ein LaTeX-Paket installieren.
     

Diese Seite empfehlen