1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dominik., 10.06.09.

  1. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Leider kann ich mit meinem "neuen" Mac (G4, Dual core 1,25 , Macos 10.4.11) nichts runterladen. Er versucht zwar eine verbindung zu den daten aufzubauen, doch mehr passiert nicht. Auch nach 10 Minuten warten läd er immer noch und irgendwann hört er einfach auf. An was könnte das liegen?

    Bei chip geht nichts und sonst gehts auch nirgends.
     
  2. belight

    belight James Grieve

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    133
    mal das os nochmal neu aufsetzen... wer weiss, was der vorbesitzer da gemacht hat....
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hast du schon eine neue Netzwerkumgebung erstellt (Systemeinstellungen)?
    Mal mit einem anderen Browser versucht herunterzuladen?
    Combo-Update installiert (kannst du dir ja von einem anderen PC/Mac aus herunterladen)?
     
  4. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70

    1. ja
    2. ja
    3. nein

    werd ich mal versuchen.



    ---

    nachtrag:

    Also ich hab nie versucht mit "ziel speichern unter" die Daten runter zu laden, das funktioniert komischerweise, aber einfach draufklicken und warten bis das donwloadfenster kommt klappt nicht
     
  5. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Vielleicht hilft es ja, wenn du mal die Rechte im Festplattendienstprogramm reparierst.
    Dazu gehst du einfach auf Dienstprogramme ---> Festplattendienstprogramm ---> Rechte reparieren
    Aber zuvor kannst du noch ausprobieren Safari zurückzusetzen.

    Gruß
     
  6. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ist Safari aktuell?
     
  7. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Ook, hab eben mal die festplatte überprüft.

    Ich habe kein Saari, sondern Fire Fox.
     

Diese Seite empfehlen