• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download nicht möglich

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Leider kann ich mit meinem "neuen" Mac (G4, Dual core 1,25 , Macos 10.4.11) nichts runterladen. Er versucht zwar eine verbindung zu den daten aufzubauen, doch mehr passiert nicht. Auch nach 10 Minuten warten läd er immer noch und irgendwann hört er einfach auf. An was könnte das liegen?

Bei chip geht nichts und sonst gehts auch nirgends.
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
mal das os nochmal neu aufsetzen... wer weiss, was der vorbesitzer da gemacht hat....
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hast du schon eine neue Netzwerkumgebung erstellt (Systemeinstellungen)?
Mal mit einem anderen Browser versucht herunterzuladen?
Combo-Update installiert (kannst du dir ja von einem anderen PC/Mac aus herunterladen)?
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Hast du schon eine neue Netzwerkumgebung erstellt (Systemeinstellungen)?
Mal mit einem anderen Browser versucht herunterzuladen?
Combo-Update installiert (kannst du dir ja von einem anderen PC/Mac aus herunterladen)?


1. ja
2. ja
3. nein

werd ich mal versuchen.



---

nachtrag:

Also ich hab nie versucht mit "ziel speichern unter" die Daten runter zu laden, das funktioniert komischerweise, aber einfach draufklicken und warten bis das donwloadfenster kommt klappt nicht
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Vielleicht hilft es ja, wenn du mal die Rechte im Festplattendienstprogramm reparierst.
Dazu gehst du einfach auf Dienstprogramme ---> Festplattendienstprogramm ---> Rechte reparieren
Aber zuvor kannst du noch ausprobieren Safari zurückzusetzen.

Gruß
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Ook, hab eben mal die festplatte überprüft.

Ich habe kein Saari, sondern Fire Fox.