• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Download einer App vorzeitig beenden

big-ease

Golden Delicious
Registriert
08.11.05
Beiträge
8
Ich habe begonnen, eine riesige App (300MB) zu downloaden, möchte sie aber nicht mehr haben. Ich habe den download unterbrochen, kann aber die App nicht von meinem iphone löschen. Es kommt immer eine nervige Passwort-Anforderungen. Was kann ich tun?
 

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
iphone neustarten?
app fertig laden und dann löschen?
was kommt für ne passwort frage? das müsste doch itunes sein...?
 

big-ease

Golden Delicious
Registriert
08.11.05
Beiträge
8
habe Lösung gefunden!

Ich habe folgendes ausprobiert: iphone mit itunes auf dem Rechner verbunden, dort das iphone Symbol ausgewählt und unter dem Reiter Applikationen, wo die einzelnen App-Seiten aufgezeigt werden, die entsprechende App ausgewählt und direkt in den Mülleimer des Docks auf dem Schreibtisch gezogen. Damit war sie vom iphone beseitigt.