1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download einer App vorzeitig beenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von big-ease, 06.03.10.

  1. big-ease

    big-ease Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    8
    Ich habe begonnen, eine riesige App (300MB) zu downloaden, möchte sie aber nicht mehr haben. Ich habe den download unterbrochen, kann aber die App nicht von meinem iphone löschen. Es kommt immer eine nervige Passwort-Anforderungen. Was kann ich tun?
     
  2. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    iphone neustarten?
    app fertig laden und dann löschen?
    was kommt für ne passwort frage? das müsste doch itunes sein...?
     
  3. big-ease

    big-ease Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    8
    habe Lösung gefunden!

    Ich habe folgendes ausprobiert: iphone mit itunes auf dem Rechner verbunden, dort das iphone Symbol ausgewählt und unter dem Reiter Applikationen, wo die einzelnen App-Seiten aufgezeigt werden, die entsprechende App ausgewählt und direkt in den Mülleimer des Docks auf dem Schreibtisch gezogen. Damit war sie vom iphone beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen