• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Download Day: Firefox 3 bereits 7 Millionen Mal geladen

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Geilomat, bin begeistert vom neuen Füxchen ;)), surf damit gerade hier herum.
Gleich verlass ich min Büro und lad mir das Teil noch gemütlich auf mein MB herunter, dann hab ich auch mit zwei Downloads beigetragen.
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
firefox3 problem:
wenn ich mit iweb eine einfache fotowebsite erstelle werden im neuen ff3 die bilder nicht mehr in der diashow angezeigt, bzw. erscheinen die bilder überhaupt nicht mehr.
mit ff2 wars kein problem, genauso mit safari, opera und co...
weiß jemand eine lösung ?!
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
bin auch seit beta dabei einfach super
bei mir lauft der wirklich super und ist 3 mal schneller als vorher und IE
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
ja, das ist einfach der erste nahezu perfekte browser.

sogar farbprofile werden korrekt gelesen...

hat bei mir safari vom trohn gekickt!
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ist der neue Fire fox 3 besser als Safari?
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137

Ich auch^^ aber nur, weil bei der ersten Datei, die runtergeladen hat, irgendein Fehler bei der Installation kam und dann beim zweiten Mal ging alles rund... ;)

Aber ich bin auch sehr zufrieden, obwohl ich mich ans neue Design und vor allem an die neue Gestaltung der Vorschläge bei der Adresseingabe gewöhnen... aber die Schnelligkeit ist phänomenal... viele Seiten laden deutlich schneller als noch unter FF2, zumindest hab ich diesen Eindruck gewinnen können ;)
 

Athlan

Golden Delicious
Registriert
13.10.07
Beiträge
8
Also ich hab ihn mir auch runtergeladen und muss sagen das er mich wohl nicht von Opera wegbringen wird. Die Funktionen die mir Opera bietet hat Firefox einfach nicht und ich habe einfach keine Lust noch 2 andere Programme benutzen zu müssen nur um mit Firefox durchs Internet zu surfen.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
hm würd mich mal intressiern was firefox nicht kann und opera schon?!
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hi,

muss ich den neuen FF manuell herunterladen und installieren, oder müsste das über meine UpDate funktion angezeigt werden ?!

Grüße
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Bei der Windowsversion (bei mir) hat er sie nicht nicht angezeigt.
Ich musste die manuell installieren
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich hadere derzeit aber noch mit einigen Instabilitäten... werden aber wohl von PlugIns verursacht. mal sehen.
ansonsten: sehr schön! bin auch seit Beta Releases dabei und schwer begeistert!
Schon allein die Anpassungsfähigkeit find ich besser als mit Safari.
 

lm87

Gast
Also ganz ehrlich?

auf ZDNET.de werden Benchmarks angezeigt, die zeigen wollen, dass Firefox schneller als Safari ist: vielleicht auf dem getesteten Vista System, auf meinem Mac ist Safari definitiv ein Quäntchen schneller.

Für mich bleibt Safari immer noch die Nr. 1: schneller, schlanker Browser, ohne überflüssige Funktionen... :)

Was micht höchstens etwas stört, ist das etwas langweilige Design, aber egal.
Warum haben sie eigentlich die Fenster nicht in diesem Aluminium-Matt-Design gelassen... jetzt sieht das alles so mausgrau aus.
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Ich habe ihn 4 mal runtergeladen :D

1x MacBook Pro
1x iMac
1x Linux PC
1x Windows PC
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
Also ganz ehrlich?

auf ZDNET.de werden Benchmarks angezeigt, die zeigen wollen, dass Firefox schneller als Safari ist: vielleicht auf dem getesteten Vista System, auf meinem Mac ist Safari definitiv ein Quäntchen schneller.

Für mich bleibt Safari immer noch die Nr. 1: schneller, schlanker Browser, ohne überflüssige Funktionen... :)

Was micht höchstens etwas stört, ist das etwas langweilige Design, aber egal.
Warum haben sie eigentlich die Fenster nicht in diesem Aluminium-Matt-Design gelassen... jetzt sieht das alles so mausgrau aus.

hm...welche überflüssige funktionen hat denn der FF?