• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade von 2.2 auf 2.1 ipone 3g

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
leute bitte bitte benutzt die boardsuche ...diese frage wurde heute schon mehrfach beantwortet ...

ich verstehe nicht wie so viele die warnungen bezueglich des updates ueberlesen konnten .... egal wie ihr es dreht und wendet ...im moment gibt es keine rettung da durch die baseband aenderung kein downgrade mehr machbar ist .....

gab es schon und wird es auch wahrscheinlich wieder geben ...was du meinst ist der unlock

Suchen??? Lesen????? errrrr was? :cool: im internet? Is mir ja was ganz neues. ;)
 

Igel2008

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
32
Danke für die aufmunternden Worte @kampflaus und DrLecter.

Hoffentlich wird es mir nicht als Nachteil ausgelegt, dass ich die FW 2.2 aufgespielt habe. Im Grunde wäre aber genau das bei einem normalen Gerät möglich gewesen. Mein Telefon ist ja auch nun nicht defekt, sondern lediglich wie vom ursprünglichen Händler vorgesehen mit Swisscom-Karten nutzbar.