1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Downgrade von 2.0 auf 1.1.4 und simlock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ralphlaureen*, 12.07.08.

  1. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    Brauche dringed ne downgrade hilfe um ausf 1.1.4 zu kommen, würde mir auch reichen wenn ich ins inet gehen kann und den Ipod benutzen kann.


    thx
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer wieder nett, threads wie diesen zu lesen ;)

    nach einem "versehentlichen" upgrade ist das schöne spielzeug unbenutzbar.

    auch du, polospielender, wirst dich mit einem downgrade (oder 2.0-jailbreak/-unlock) wohl noch etwas gedulden müssen. vielleicht wird es nächste woche bereits eine lösung des iphone dev teams geben.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht will er ja nur auf 1.1.4 zurück, weil 2.0 noch ein einziger Bughaufen ist... Scheint ja nicht der erste zu sein...

    Von Apple würde ich mir da mehr Qualität erwarten, gerade weil das wieder als so super und muss man haben angepriesen wurde... o_O
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - imho hat er sein unlocktes iphone "versehentlich" upgedatet
    - das mit dem bughaufen ist schon ein sehr persönlicher eindruck
    - egal, was apple hier geboten hat/hätte, irgendwer hätte immer gemotzt. jetzt bist es halt du ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bughaufen ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Probleme die sich selbst mit Offiziellen iPhones ergeben, sind nicht von der Hand zu weisen. Man liest es ja hier im Forum leider zur Genüge...
     
  6. Holuma

    Holuma Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    1
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man leist eben nur von einigen mit problemen. von den 15.000 neu verkauften und über 100.000 zuvor verkauften iphones alleine in deutschland dürfte eine verschwindend kleine minderheit von wirklichen problemen (dass es mit der aktivierung und mobile me etwas länger gedauert hat, sehe ich angesichts des riesigen rollouts bei apple nicht als nennenswert an) betroffen sein ...
     
  8. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Unlock gibts schon. Ist nur nutzlos.
     
  9. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    mein iphone wird auf dem computer nicht mer angezeigt, da steht nur falscher sim
     
  10. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Dann muss die Sim raus o_O
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich weiss nicht, von welcher lösung du da sprichst. zudem ist meiner bescheidenen meinung ein unlock, der nutzlos seinsoll, auch kein unlock ;)
     
  12. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    wenn ich den raus nehme steht da legen sie einen geulockten sim ein
     
  13. LaraJennifer

    LaraJennifer Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    16
    Unlock Firmware 2.0

    Hi,
    hab gesehen das es im Installer eine Unlock Firmware für 2.0 gibt. Weiß bloss nicht ob das funktioniert und was ich damit Unlock machen kann.
    Wenn einer weiß wofür das ist wäre nett wenn er das mal schreiben würde.
    Denn im moment habe ich noch die 1.1.4 Version drauf, und wenn ich damit mein Update auf 2.0 machen kann, und danach mein iPhone Unlock mache wäre prima.

    :-D
     
  14. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    wie ist das eigentlich? es wird immer mal hier und da teile erwähnt aber nie im zusammenhang bzw in den sich überschneidenden grenzfällen.
    was ich meine ist:
    ein jetzt neu gekauftes iphone 3g mit fw 2.0 ist natürlich (noch) nicht zu downgraden/unlocken/jailbreaken.
    aber wie ist es mit einem iphone 2g ? auf 1.1.4 können sie ja gejailbreaked usw werden. aber können sie auch:

    -danach auf 2.0 geupdatet werden und dann gejailbreaked/unlocked bleiben?
    -nach 2.0 update gejailbreaked/unlocked werden?

    ich denke viele stellen sich diese fragen und sowas in einem satz/beitrag/artikel zu finden, scheint schwer.
     
  15. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Also das iPhone erster Generation kann auf 2.0 upgedated werden - aber wird danach, wie bei einer Wiederherstellung auf 1.1.4 auch, in den folgenden Zustand versetzt: locked & kein Jailbreak. Nach dem Update kann es demnächst sicherlich gejailbreaked/unlocked werden - aber erst, wenn die entsprechenden Tools erschienen sind.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    einfach mal nachdenken: wenn du ein update auf 2.0 machst, wo findest du dann noch auf deinem iphone die installer.app, mit der du den (nicht existierenden) unlock tätigen möchtest?

    ...
     
  17. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    hey ich bins nochmal
    bin jetzt aus dem urlaub zurück
    ich hatte also 1.1.4 ungelockt auf mein 16gb 1 generation,
    dann hab ich es an meinen windows pc angeschlossen, itunes auf 7.7 geupdatet und dann war eine neue firmware für das iphone verfügbar. 2.0. ich hab itunes dann aktualisieren lassen und als ich wieder angemacht hab und dann stand da bitte legen sie einen gültigen sim ein und ich konnte notruf wählen und dieses zeichen das mann das telefon mit itunes verbinden sollte. wenn ich einen sim eingelegt hab dann stand da ungültige sim. dann wollte ich das telefon unlocken und jailbreaken hat aber nie geklappt. dann hab ich es mit nem macbook versucht und mit iliberty und ziphone aber es hat nie geklappt. dann hab ich es noch ein paar mal mit pwnage tool probiert aber das klappt auch nie. immer wenn ich dann mit itunes die firmware wiederherstellen wollte hat es bei der 2.0 custom immer den wiederherstellungsfehler (6) angezeigt bei der normalen 1.1.4 fehler (20) und wenn ich es mit der normalen 2.0 firmware gemacht habe dann ist es auch immernur wieder zu dem bildschirm zurückgekommen wo stand pin eingeben und wo ich notruf wählen konnte. dann wollte ich wieder mit iliberty das unlocken und es kommt einfach nicht in den recoverymodus rein und dann startet es neu und dann ist da nurnoch das symbol das ich das telefon mit itunes verbinden soll...
    ich bin echt verzweifelt...danke schonmal im vorraus
    mfg ralphi
     
  18. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Und im DFU-Modus kannst du es auch nicht wiederherstellen?
     
  19. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    ich komm da nicht rein...auf dem bildschirm steht immer nur ich soll mit itunes verbinden und wenn ich es ausmachen will um darein zu kommen dann geht das sofort immer wieder an
     
  20. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    kann mir da echt keiner helfen??
     

Diese Seite empfehlen