• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade von 1.1.2 auf 1.1.1

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Erstmal jailbreaken, dann Oktopep drauf und wieder hoch auf 1.1.2 und danach noch einmal den Jailbreak, dann aber den vom Dev-Team. Wenn du die TurboSIM nutzen möchtest, musst du sie unter 1.1.1 programmieren. Funktionieren tut sie aber nur unter 1.1.2! Nur als Hinweis!

Weitere Anleitungen findest du auch hier im Forum ;)
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Es hat geklappt, vielen vielen Dank!

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

Daniel
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Erstmal jailbreaken, dann Oktopep drauf und wieder hoch auf 1.1.2 und danach noch einmal den Jailbreak, dann aber den vom Dev-Team. Wenn du die TurboSIM nutzen möchtest, musst du sie unter 1.1.1 programmieren. Funktionieren tut sie aber nur unter 1.1.2! Nur als Hinweis!

Weitere Anleitungen findest du auch hier im Forum ;)

Hmmm, wenn ich jetzt jailbreaken will, steht hier dass ich 1.0.2 brauche, ich dachte 1.1.1 würde auch gehen.

Welche brauche ich denn?

Daniel
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hey... ich hab ein ähnliches problem.....

und zwar bin ich heute schon den ganzen tag dabei mein iphone von 1.1.1 auf 1.1.2 upzudaten.. ich hab es schon komplett geschafft gehabt nur hab ich zum schluss einen dummen fehler gemacht somit hatte ich dann 1.1.2 ungelockt, jedoch irgendwie fehlerhalft (abstürze etc...)

hab zuerst auch das problem mit dem downgraden gehabt... es hat eifach nicht funktioniert!
dann hab ichs einmal mit dem PC unter Windows versucht da ich gerade zufällig bei meinen eltern war.... und da war es kein problem

jetzt bin ich wieder zuhause am mac... und da gehts einfach nicht!

wie hat es bei dir funktioniert? indem dus mit einem anderen browser runtergeladen hast??? mach ich nämlich grad!
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
So ich habe es geschafft, nochmals vielen Dank, an alle die mir Tips gegeben haben!

Daniel
 

DS9Berlin

Jonagold
Registriert
11.12.07
Beiträge
20
Hallo! Ich möchte auch von FW 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden, leider fehlt mir das OktoPrep Paket. Ich habe alle Sources installiert... Tweaks 1.1.1 ist da aber leider ohne OktoPrep.... Wie bekomme ich das auf mein 1.1.1 iphone?? Bei mir steht eine Menge im Tweaks 1.1.1 Ordner iPod2,iPod3,iPodFi,Kb2 und dann kommt SMSfix...
 

IPhonedealer

Gast
ach, ihr habt doch keine Ahnung vom Leben....
Bei mir hat alles funktioniert wobei ich bereits schon über 10 IPhones verkauft und gehackt hab.... also bzw. mein Freund aus Salzburg.....der kennt sich aus....

mac book pro 2,4 ghz, IPhones, alle IPods..... usw.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
ach, ihr habt doch keine Ahnung vom Leben....
Bei mir hat alles funktioniert wobei ich bereits schon über 10 IPhones verkauft und gehackt hab.... also bzw. mein Freund aus Salzburg.....der kennt sich aus....

mac book pro 2,4 ghz, IPhones, alle IPods..... usw.

toller post hilft sicher vielen weiter!!
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
Hallo,

ich wollte heute endlich mein funktionierendes iPhone mit 1.0.2 auf die 1.1.2 Firmware updaten. Was soll ich sagen, ich habe irgendwo etwas falsch gemacht und habe nun 1.1.2 drauf und würde gerne wieder von vorne anfangen. Also gehe ich in den Wiederherstellungsmodus und wähle die Firmware 1.1.1 an. Danach bekomme ich folgende Meldung angezeigt:

Das iPhone "iPhone" kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1).

Das soll ja normal sein. Wenn ich dann aber iTunes schließe und Independence öffne, sagt es mir,m dass immer noch 1.1.2 drauf ist. Was soll ich machen?

Vielen Dank,

Daniel


sende es mir zu... meines hatte auch dieses problem aber das lässt sich ohne weiteres lösen
oder mach mal das ganze Spiel mit einem Mac
[email protected]