• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downgrade Tread

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ist Super Duper deutsch? Habe nur eine englische Webseite gefunden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
English... aber da musst du nicht viel können... 2 klicks.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ist kein Problem :) Danke für die Infos!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Noch eine Frage:
- weis jemand wie man Stripes (weiß-blau-weiß usw.)in die Folder von Tiger bekommt?
- wie kann ich die Symbole in der Seitenleiste dauerhaft klein machen?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
das mit den Stripes hat wahrscheinlich etwas verwirt - Mit Stripes meinnte ich folgendes:
[SIZE=-1]Listenansicht erscheint zweifarbig, d.h. jede zweite Zeile ist abwechselnd farbig (weiß-balu-weis usw.). So wie in Leo!

Hoffe ich habe das jetzt etwas deutlicher geschrieben was ich meine :)
[/SIZE]
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Bis auf das Hochfahren ist auf meinem MB Leopard schneller als Tiger. Ich habe das selbe MB mit 2,16 Ghz. Wobei dieses nicht mehr als 3 GB Ram verarbeiten kann, 4 GB einbauen bringt da nichts.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Bei mir ist es genau anders rum: das starten dauert etwas länger bei Tiger aber die Gesamt-Performance des Systems und vor allem der Anwendungen (PS, QXP usw.) ist um einiges schneller.

ZU den 4GB: Bei mir werden auch nur 3 GB adressiert - um allerdings die Dualfähigkeit bei ungleicher Bestückung nicht zu verlieren habe ich zwei gleiche (2x2GB) drinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
EDIT: ups Doppelpost :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ZU SuperDuper:

Ich habe von Leopard ein komplettes TimeMachine-Backup auf meiner externen Platte. Jetzt will SuperDuper diese "SmartUpdaten". Eine Möglichkeit einen eigenen Backup-Ordner zu erstelölen geht nicht oder? (Habs zumindest nicht gefunden). SuperDuper will irgendwie immer auf mein TimeMachine-Backup zugreifen bzw. ergänzen.

Ich will mein TM-Backup von Leo aber nicht verändern falls ich Leo mal wieder installieren möchte!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wie oft man in einem Thread nicht nur mehrere Doppelposts, sondern auch noch Trippleposts machen kann. Unglaublich ...

Ich bin mit Leopard mega zufrieden. Bei mir stürzt nichts ab. Könte mir net vorstellen nach Tiger zu wechseln :/
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich bin mit Leopard mega zufrieden. Bei mir stürzt nichts ab. Könte mir net vorstellen nach Tiger zu wechseln :/

Wenn ich sehe, bei wie vielen meiner Programme ich für Updates *nochmals* in die Tasche greifen muss, damit sie auch unter Leopard funktionieren, dann werde ich plötzlich ziemlich geizig!

*J*