• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade Snow Leopard zu Leopard

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
also pinguStAR....ich weiß ja nicht genau, worum es dir jetzt geht.
ums recht haben ? ich weiß mehr als der ?
willst du der megawisser sein oder stört es dich, das ich das mit den 400 kisten geschrieben habe...
noch was.....hab auf jeden fall den "längeren" *lol*

mir ist natürlich klar, das du auch auf dieses posting wieder eine antwort schreiben wirst.
aber vielleicht interpretierst du nicht wieder was rein, was du irgendwo anders gelesen oder falsch verstanden hast.

das installierte os einer upgrade DVD ist natürlich ein voll funktionsfähiges osx.
und jetzt wieder aufpassen beim lesen.......nur läßt dich der installer kein system installieren (in diesem fall keinen leopard), wenn er keinen tiger (auf irgendeinem volume) findet.

und nur, weil ich mich nach deinem posting nicht mehr dazu äussere, soll das nicht heißen, das es richtig ist.
ich weiß ja, das meiner länger ist :)

schade das du das so negativ siehst :( hatte eigentlich die absicht, dir bei deinen weiteren 400 macs einen tip zu geben um ein wenig zeit zu sparen!

aber so wies aussieht reden wir annander vorbei. beenden wir das thema, in frieden. :)
 

sintex1000

Jamba
Registriert
21.05.06
Beiträge
54
Falls es für jemanden interessant ist:
Ich habe jetzt mit dem Apple Support telefoniert.
Ein Downgrade zu Leopard auf den neuen Imacs ist ohne Probleme machbar (zwecks Treiber usw).