1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 31.12.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Dummer frage,
    aber ich habe gerate n 3G mit Pwnd 2.2 drauf(kein Basebandupdate)..
    dummerweise hatte ich beim erstellen der ispw nen fehler gemacht und hab das
    "activate iPhone" ausgewählt, jetzt findet er kein netz(bin noch bei Swisscom, will aber mit yellowsn0w den Unlock :) ).
    Meinen Kumpel, bei dem ich die ispw erstellt hab, sehe ich erst am 8. wieder..
    Gibt es eine Möglichkeit, mit der aktuellen Firmware(Pwnd 2.2) des zuerecht zu biegen(z.B. mit QuickPwn? Baseband wurde ja schon geschützt^^),
    oder kann ich sicher sein, wenn ich von Apple ne 2.1 ispw Runterlade, dass des Baseband
    unberüht bleibt(vllt haben die ja die alten restores modifiziert xD)..

    Grüße und n Guten Rutsch :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was spricht gegen das erstellen einer neuen custom firmware?
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Wie gesagt, ich sehe den Kollegen erst am 8. Januar wieder und hab bis dahin keinen Zugang zu einem Mac :(
    würde aber ganz gern den Unlock schon nutzen können
     
  4. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Tjoa dann entweder via google eine custom firmware runterladen, und riskieren dass irgendwas nicht passt, oder leider einfach warten. Gibt sonst keine Möglichkeit das nachträglich zu machen.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die einzige Chance die du hast ist das Erstellen einer neuen Custom FW. "Geschützt" ist dein Gerät nicht und beim Einspielen der FW 2.2 erhältst du automatisch das Baseband das du nicht willst! Mit 2.1 kannst du es versuchen, wenn das dein Gerät zulässt...
     
  6. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    spielt es überhaupt eine rolle, ob ich "activate iphone" aktiviert habe ??? wenn der unlock heute kommt, kann er den dann via cydia draufspielen und anschließend alle karten benutzen. oder wird das nicht gehen auf einem "activate iphone" ???
     
  7. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Er kann zwar alle Karten verwenden, aber ich würde mal ganz einfach sagen, dass es dann trotzdem nicht geht zum Telefonieren, da er es ja dann nicht "aktiviert" hat. Er kann natürlich abwarten.
     
  8. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    hmmm, ich meine es müßte gehen...aber genau, abwarten und tee...äääh sekt trinken ;)
     
  9. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    :).. Dann hoffe ich einfach mal, dass es geht, und ansonsten.. muss ich eben warten xD
     

Diese Seite empfehlen