• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade 3G

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Dummer frage,
aber ich habe gerate n 3G mit Pwnd 2.2 drauf(kein Basebandupdate)..
dummerweise hatte ich beim erstellen der ispw nen fehler gemacht und hab das
"activate iPhone" ausgewählt, jetzt findet er kein netz(bin noch bei Swisscom, will aber mit yellowsn0w den Unlock :) ).
Meinen Kumpel, bei dem ich die ispw erstellt hab, sehe ich erst am 8. wieder..
Gibt es eine Möglichkeit, mit der aktuellen Firmware(Pwnd 2.2) des zuerecht zu biegen(z.B. mit QuickPwn? Baseband wurde ja schon geschützt^^),
oder kann ich sicher sein, wenn ich von Apple ne 2.1 ispw Runterlade, dass des Baseband
unberüht bleibt(vllt haben die ja die alten restores modifiziert xD)..

Grüße und n Guten Rutsch :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was spricht gegen das erstellen einer neuen custom firmware?
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Wie gesagt, ich sehe den Kollegen erst am 8. Januar wieder und hab bis dahin keinen Zugang zu einem Mac :(
würde aber ganz gern den Unlock schon nutzen können
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wie gesagt, ich sehe den Kollegen erst am 8. Januar wieder und hab bis dahin keinen Zugang zu einem Mac :(
würde aber ganz gern den Unlock schon nutzen können
Tjoa dann entweder via google eine custom firmware runterladen, und riskieren dass irgendwas nicht passt, oder leider einfach warten. Gibt sonst keine Möglichkeit das nachträglich zu machen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die einzige Chance die du hast ist das Erstellen einer neuen Custom FW. "Geschützt" ist dein Gerät nicht und beim Einspielen der FW 2.2 erhältst du automatisch das Baseband das du nicht willst! Mit 2.1 kannst du es versuchen, wenn das dein Gerät zulässt...
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
spielt es überhaupt eine rolle, ob ich "activate iphone" aktiviert habe ??? wenn der unlock heute kommt, kann er den dann via cydia draufspielen und anschließend alle karten benutzen. oder wird das nicht gehen auf einem "activate iphone" ???
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
spielt es überhaupt eine rolle, ob ich "activate iphone" aktiviert habe ??? wenn der unlock heute kommt, kann er den dann via cydia draufspielen und anschließend alle karten benutzen. oder wird das nicht gehen auf einem "activate iphone" ???
Er kann zwar alle Karten verwenden, aber ich würde mal ganz einfach sagen, dass es dann trotzdem nicht geht zum Telefonieren, da er es ja dann nicht "aktiviert" hat. Er kann natürlich abwarten.
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
hmmm, ich meine es müßte gehen...aber genau, abwarten und tee...äääh sekt trinken ;)
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
:).. Dann hoffe ich einfach mal, dass es geht, und ansonsten.. muss ich eben warten xD