1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Downgrade 2.2 -> 2.1 -> 2.2, bzw reinstall

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von creiss, 28.11.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Probiere gerade 2.1 vanilla.
     
  2. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    iTunes 8.0.1 und 2.1 Vanilla = 1013. :(
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    bist du so gut und erklaerst uns mal was deine postings bedeuten sollen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vanilla hat doch erst die v.1.1 ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und jetzt bitte in ganzen Sätzen...


    [​IMG]
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Hier war vorher mal ein anderes Thema mit dem gleichen Titel, k.A. wo das hin ist.
    SuFu findet es nicht. Es ist einfach weg, aber ich hatte es gesehen. Komisch!

    Warum kann ich eigentlich keine Themen bewerten?

    Soweit ich weiß ging es darum, das sein iPhone orginal T-Mobile 3G mit Complete nicht mehr funktioniert mit 2.2 und Jailbreak. Also wollte er auf 2.1 und dann wieder 2.2 hoch, was aber auch nicht ging und irgendjemand hat da noch was zu geschrieben.

    Es ging soweit ich weiß um die Grundfunktion und NICHT um das kein netz problem der added SIM Karten
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das stimmt, den gab's schon mal heute - er wurde in den obersten gepinnten integriert. Der Threadstarter hat ihn aber ein zweites Mal hier aufgemacht.

    Und Geduld, bald darfst du bewerten (ab 1000 K.-Punkten).
     
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Yupp, seit gestern abend.

    Helfen konnte ihm trotzdem irgendwie keiner, oder?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hilfe war auch nicht gefragt. creiss hat wohl das forum wohl nur mit twitter verwechselt ...
     
  10. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Edit:

    Ich hatte hier ein Thread aufgemacht, worauf auch Antworten gekommen sind. Ich hab selbst die Antwortseite geöffnet um -nach dem Downgrade des iPhones- einen Bericht schreiben zu können. In dieser Zeit wurde der Thread aber gelöscht/bewegt. Als ich dann also auf "Antworten" geklickt habe, wurde ein neuer Thread aufgemacht, der so natürlich keinen Sinn ergibt. Warum jemand in meinen Threads rumwurstelt und/oder warum das Board beim Antworten(!) einen neuen(!) Thread eröffnet, ist auch mir schleierhaft.

    Wie dem auch sei: Nur ein kompletten reset des iPhones konnte mich retten (2.0.1, 2.1, 2.2).
     

Diese Seite empfehlen