• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade 2.2 -> 2.1 -> 2.2, bzw reinstall

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
bist du so gut und erklaerst uns mal was deine postings bedeuten sollen?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Hier war vorher mal ein anderes Thema mit dem gleichen Titel, k.A. wo das hin ist.
SuFu findet es nicht. Es ist einfach weg, aber ich hatte es gesehen. Komisch!

Warum kann ich eigentlich keine Themen bewerten?

Soweit ich weiß ging es darum, das sein iPhone orginal T-Mobile 3G mit Complete nicht mehr funktioniert mit 2.2 und Jailbreak. Also wollte er auf 2.1 und dann wieder 2.2 hoch, was aber auch nicht ging und irgendjemand hat da noch was zu geschrieben.

Es ging soweit ich weiß um die Grundfunktion und NICHT um das kein netz problem der added SIM Karten
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hier war vorher mal ein anderes Thema mit dem gleichen Titel, k.A. wo das hin ist.
SuFu findet es nicht. Es ist einfach weg, aber ich hatte es gesehen. Komisch!

Warum kann ich eigentlich keine Themen bewerten?

Das stimmt, den gab's schon mal heute - er wurde in den obersten gepinnten integriert. Der Threadstarter hat ihn aber ein zweites Mal hier aufgemacht.

Und Geduld, bald darfst du bewerten (ab 1000 K.-Punkten).
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Edit:

Ich hatte hier ein Thread aufgemacht, worauf auch Antworten gekommen sind. Ich hab selbst die Antwortseite geöffnet um -nach dem Downgrade des iPhones- einen Bericht schreiben zu können. In dieser Zeit wurde der Thread aber gelöscht/bewegt. Als ich dann also auf "Antworten" geklickt habe, wurde ein neuer Thread aufgemacht, der so natürlich keinen Sinn ergibt. Warum jemand in meinen Threads rumwurstelt und/oder warum das Board beim Antworten(!) einen neuen(!) Thread eröffnet, ist auch mir schleierhaft.

Wie dem auch sei: Nur ein kompletten reset des iPhones konnte mich retten (2.0.1, 2.1, 2.2).