1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

downgrade 1.1.2 zu 1.0.2 help

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 08.12.07.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    HI,
    Habe gerade mein OTB 1.1.2 Iphone unter itunes 7.4.2 auf 1.0.2 downgeraded... dann kam der fehler 1013, der ja eigentlich "normal" ist... auf dem iphone steht jetzt nur mehr connect to itunes und ein gelbes warn schlid mit einem rufzeichen... ist das normal?!?
    jetzt wollte ich einen jailbreake durchführen... aber wenn das iphone angeschlossen ist und ich öffne independece schließt sich das programm durch einen unbeknnten fehler...
    hillllfeeeeee
     
  2. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    also das problem habe ich nun gelöst nur komme ich jetzt nimmer aus dem recovery mode raus... habt ihr eine idee?
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Keine Ahnung, jedoch würde ich von vorne beginnen. Restore auf 1.1.2 dann downgrade auf 1.1.1 und dann aktivieren - jailbreak > o... > Update Jailbreak

    Ein downgrade auf 1.0.2 ist unnötig.

    Gruß
     
  4. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Du kannst iBricker starten, das sollte dann ein iPhone im recovery mode erkennen, und dann starten. Wenn der Bildschirm rot wird, funktioniert das mit dem booten im normalen Modus.
     
  5. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    danke für die antworten!
    soll ich das iphone normal mit itunes auf 1.1.2 wiederherstellen oder mit der wahltaste eine FM auswählen?
    kann es passieren dass ich mein iphone bricke wenn ich normal über itunes wiederherstelle?
     
  6. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    also so sieht independence bei mir aus wenn ich das iphone angeschlossen habe...
     

    Anhänge:

  7. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    und so mein phone...
     

    Anhänge:

  8. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe auch ein Risenproblem.

    Ich habe versucht mein iPhone von 1.0.2 auf 1.1.2 zu updaten. Jetzt scheint wohl 1.1.2 drauf zu sein und in iTunes kommt der Bildschirm wo ich das iPhone mit AT&T aktivieren soll. Kann mir einer sagen, wie ich es jetzt auf 1.1.1 downgrade?

    Vielen Dank,

    Daniel
     
  9. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    du musst in den wiederherstellungsmodus (home und sleep button lange drücken) dann erkennt itunes den zustand und dann drückst du die wahltaste und wiederherstellen und kanns ein FM file auswählen...
     
  10. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ne kann ich nicht, dann kommt immer wieder der Welcome to your new iPhone Bildschirm von AT&T

    Daniel
     
  11. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    ja du muss zuerst das iphone in den wiederherstellungsmodus setzten
     
  12. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ja das habe ich jetzt hinbekommen. Wenn ich jetzt die Firmware 1.1.1 wieder draufmachen möchte funktioniert es nicht, er meldet einen Fehler und hat immer noch 1.1.2 drauf!

    Daniel
     
  13. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    kommt fehler 1015? hast du ein OTB 1.1.2?
     
  14. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Du musst dein iPhone an den Mac anschließen und dann lange den Sleep und Home Button drücken...bis Connect to iTunes kommt. Das muss gehen!
     
  15. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    @ andre_prenzlow , kann ich mein iphone normal mit itunes wiederherstellen ohne die gefar etwas zu beschädigen?
     
  16. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ne es kommt der Fehler, dass das iPhone nicht wiederhegestellt werden konnte. Es ist kein OTB 1.1.2 sondern lief schon vorher mit 1.0.2.

    Ich muss doch dann wieder die AT&T Karte drin haben, oder nicht?

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen