1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

downgrade 1.1.2 zu 1.0.2 help

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 08.12.07.

1. iheidl

iheidl Fießers Erstling

HI,
    Habe gerade mein OTB 1.1.2 Iphone unter itunes 7.4.2 auf 1.0.2 downgeraded... dann kam der fehler 1013, der ja eigentlich "normal" ist... auf dem iphone steht jetzt nur mehr connect to itunes und ein gelbes warn schlid mit einem rufzeichen... ist das normal?!?
    jetzt wollte ich einen jailbreake durchführen... aber wenn das iphone angeschlossen ist und ich öffne independece schließt sich das programm durch einen unbeknnten fehler...
    hillllfeeeeee

2. iheidl

iheidl Fießers Erstling

also das problem habe ich nun gelöst nur komme ich jetzt nimmer aus dem recovery mode raus... habt ihr eine idee?

3. deepinpowder

deepinpowder Reinette de Champagne

Keine Ahnung, jedoch würde ich von vorne beginnen. Restore auf 1.1.2 dann downgrade auf 1.1.1 und dann aktivieren - jailbreak > o... > Update Jailbreak

Ein downgrade auf 1.0.2 ist unnötig.

Gruß

4. ben_

ben_ Fießers Erstling

Du kannst iBricker starten, das sollte dann ein iPhone im recovery mode erkennen, und dann starten. Wenn der Bildschirm rot wird, funktioniert das mit dem booten im normalen Modus.

5. iheidl

iheidl Fießers Erstling

danke für die antworten!
    soll ich das iphone normal mit itunes auf 1.1.2 wiederherstellen oder mit der wahltaste eine FM auswählen?
    kann es passieren dass ich mein iphone bricke wenn ich normal über itunes wiederherstelle?

6. iheidl

iheidl Fießers Erstling

also so sieht independence bei mir aus wenn ich das iphone angeschlossen habe...

Anhänge:

7. iheidl

iheidl Fießers Erstling

und so mein phone...

Anhänge:

8. DaeHNI

DaeHNI Boskop

Hallo,

ich habe auch ein Risenproblem.

Ich habe versucht mein iPhone von 1.0.2 auf 1.1.2 zu updaten. Jetzt scheint wohl 1.1.2 drauf zu sein und in iTunes kommt der Bildschirm wo ich das iPhone mit AT&T aktivieren soll. Kann mir einer sagen, wie ich es jetzt auf 1.1.1 downgrade?

Vielen Dank,

Daniel

9. iheidl

iheidl Fießers Erstling

du musst in den wiederherstellungsmodus (home und sleep button lange drücken) dann erkennt itunes den zustand und dann drückst du die wahltaste und wiederherstellen und kanns ein FM file auswählen...

10. DaeHNI

DaeHNI Boskop

Ne kann ich nicht, dann kommt immer wieder der Welcome to your new iPhone Bildschirm von AT&T

Daniel

11. iheidl

iheidl Fießers Erstling

ja du muss zuerst das iphone in den wiederherstellungsmodus setzten

12. DaeHNI

DaeHNI Boskop

Hallo,

ja das habe ich jetzt hinbekommen. Wenn ich jetzt die Firmware 1.1.1 wieder draufmachen möchte funktioniert es nicht, er meldet einen Fehler und hat immer noch 1.1.2 drauf!

Daniel

13. iheidl

iheidl Fießers Erstling

kommt fehler 1015? hast du ein OTB 1.1.2?

14. andre_prenzlow

andre_prenzlow Cripps Pink

Du musst dein iPhone an den Mac anschließen und dann lange den Sleep und Home Button drücken...bis Connect to iTunes kommt. Das muss gehen!

15. iheidl

iheidl Fießers Erstling

@ andre_prenzlow , kann ich mein iphone normal mit itunes wiederherstellen ohne die gefar etwas zu beschädigen?

16. DaeHNI

DaeHNI Boskop

Ne es kommt der Fehler, dass das iPhone nicht wiederhegestellt werden konnte. Es ist kein OTB 1.1.2 sondern lief schon vorher mit 1.0.2.

Ich muss doch dann wieder die AT&T Karte drin haben, oder nicht?

Daniel

Diese Seite empfehlen