downgrade 1.1.2 zu 1.0.2 help

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
HI,
Habe gerade mein OTB 1.1.2 Iphone unter itunes 7.4.2 auf 1.0.2 downgeraded... dann kam der fehler 1013, der ja eigentlich "normal" ist... auf dem iphone steht jetzt nur mehr connect to itunes und ein gelbes warn schlid mit einem rufzeichen... ist das normal?!?
jetzt wollte ich einen jailbreake durchführen... aber wenn das iphone angeschlossen ist und ich öffne independece schließt sich das programm durch einen unbeknnten fehler...
hillllfeeeeee
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
also das problem habe ich nun gelöst nur komme ich jetzt nimmer aus dem recovery mode raus... habt ihr eine idee?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Keine Ahnung, jedoch würde ich von vorne beginnen. Restore auf 1.1.2 dann downgrade auf 1.1.1 und dann aktivieren - jailbreak > o... > Update Jailbreak

Ein downgrade auf 1.0.2 ist unnötig.

Gruß
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
also das problem habe ich nun gelöst nur komme ich jetzt nimmer aus dem recovery mode raus... habt ihr eine idee?

Du kannst iBricker starten, das sollte dann ein iPhone im recovery mode erkennen, und dann starten. Wenn der Bildschirm rot wird, funktioniert das mit dem booten im normalen Modus.
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
danke für die antworten!
soll ich das iphone normal mit itunes auf 1.1.2 wiederherstellen oder mit der wahltaste eine FM auswählen?
kann es passieren dass ich mein iphone bricke wenn ich normal über itunes wiederherstelle?
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
also so sieht independence bei mir aus wenn ich das iphone angeschlossen habe...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,4 KB · Aufrufe: 221

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
und so mein phone...
 

Anhänge

  • Foto 54.jpg
    Foto 54.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 198

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich habe auch ein Risenproblem.

Ich habe versucht mein iPhone von 1.0.2 auf 1.1.2 zu updaten. Jetzt scheint wohl 1.1.2 drauf zu sein und in iTunes kommt der Bildschirm wo ich das iPhone mit AT&T aktivieren soll. Kann mir einer sagen, wie ich es jetzt auf 1.1.1 downgrade?

Vielen Dank,

Daniel
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
du musst in den wiederherstellungsmodus (home und sleep button lange drücken) dann erkennt itunes den zustand und dann drückst du die wahltaste und wiederherstellen und kanns ein FM file auswählen...
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
du musst in den wiederherstellungsmodus (home und sleep button lange drücken) dann erkennt itunes den zustand und dann drückst du die wahltaste und wiederherstellen und kanns ein FM file auswählen...

Ne kann ich nicht, dann kommt immer wieder der Welcome to your new iPhone Bildschirm von AT&T

Daniel
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
ja du muss zuerst das iphone in den wiederherstellungsmodus setzten
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ja das habe ich jetzt hinbekommen. Wenn ich jetzt die Firmware 1.1.1 wieder draufmachen möchte funktioniert es nicht, er meldet einen Fehler und hat immer noch 1.1.2 drauf!

Daniel
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
kommt fehler 1015? hast du ein OTB 1.1.2?
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Du musst dein iPhone an den Mac anschließen und dann lange den Sleep und Home Button drücken...bis Connect to iTunes kommt. Das muss gehen!
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
@ andre_prenzlow , kann ich mein iphone normal mit itunes wiederherstellen ohne die gefar etwas zu beschädigen?
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
kommt fehler 1015? hast du ein OTB 1.1.2?

Ne es kommt der Fehler, dass das iPhone nicht wiederhegestellt werden konnte. Es ist kein OTB 1.1.2 sondern lief schon vorher mit 1.0.2.

Ich muss doch dann wieder die AT&T Karte drin haben, oder nicht?

Daniel