1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Double-Layer DVD ->single-Layer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marcel, 29.10.06.

  1. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen..

    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es eine software für den mac gibt, die eine double-layer video dvd auf eine single-layer dvd brennen kann..

    kann mir jemand verraten, wie diese software heisst?:)

    Gruss und danke
    Marcel
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    dvd2oneX
     
  3. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    eine double-layer video auf eine einfache dvd brennen heißt doch auch einen verlust an bildqualität in kauf zu nehmen, oder täusche ich mich?
     
  4. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    das ist richtig;) danke für den link

    allerdings bricht dvd2oneX immer mit der fehlermeldung ab, dass codierte dvds nicht kopiert werden könnten:(
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn es eine DVD mit einem Kopierschutz ist, geht es nicht, steht bei dem Programm aber auch dabei. Tipps wie man das umgehen kann gibt es hier nicht. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen