• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Double-Layer DVD ->single-Layer

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Hallo zusammen..

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es eine software für den mac gibt, die eine double-layer video dvd auf eine single-layer dvd brennen kann..

kann mir jemand verraten, wie diese software heisst?:)

Gruss und danke
Marcel
 

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
eine double-layer video auf eine einfache dvd brennen heißt doch auch einen verlust an bildqualität in kauf zu nehmen, oder täusche ich mich?
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
das ist richtig;) danke für den link

allerdings bricht dvd2oneX immer mit der fehlermeldung ab, dass codierte dvds nicht kopiert werden könnten:(
 

KayHH

Gast
Wenn es eine DVD mit einem Kopierschutz ist, geht es nicht, steht bei dem Programm aber auch dabei. Tipps wie man das umgehen kann gibt es hier nicht. Gruss KayHH