Hallo zusammen,
vorweg sei gesagt das ich nicht der Computerfachmann bin und meinen Mac auch noch nicht so lange habe...
Ich verwende seit kurzem DosBox um meine alten Spiele mal wieder zu Spielen (der guten alten Zeit wegen
) ich habe es hinbekommen die deutsche Oberfläche zu aktivieren und Spiele ins DosBox-Verzeichnis zu kopieren, einzubinden und zu spielen. Aber jetzt habe ich auch ein paar Spiele auf CDrom...
Wie binde ich unter Mac OSX ein CDROM-Laufwerk unter DosBox ein?? - die Anleitungen die ich so gefunden habe beziehen sich immer auf Win-Anwendungen mit F:/ usw. aber bei MAC gibt es ja keine Buchstaben vor den Verzeichnissen.
Falls jemand eine Anleitung (am besten Schritt für Schritt
) für DoxBox Mac OSX kennt würde ich mich über einen Link freuen 
ich hoffe auf HILFE
DANKE
vorweg sei gesagt das ich nicht der Computerfachmann bin und meinen Mac auch noch nicht so lange habe...
Ich verwende seit kurzem DosBox um meine alten Spiele mal wieder zu Spielen (der guten alten Zeit wegen

Wie binde ich unter Mac OSX ein CDROM-Laufwerk unter DosBox ein?? - die Anleitungen die ich so gefunden habe beziehen sich immer auf Win-Anwendungen mit F:/ usw. aber bei MAC gibt es ja keine Buchstaben vor den Verzeichnissen.
Falls jemand eine Anleitung (am besten Schritt für Schritt

ich hoffe auf HILFE
DANKE