1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

doppelter sms-peep

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 28.12.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    also welcher dodl bei apple hat das programmiert? ausschalten kann man das ja nicht, oder?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Steve Jobs heißt der, kann dem ja mal ne Mail schreiben was er sich bei gedacht hat, und ob er dirs rausnimmt: steve@mac.com
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Was kann man nicht auschalten? Den SMS-Ton? Türlich: unter Einstellungen, Töne, SMS "keine" anwählen.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
     
  4. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Du hast es falsch verstanden ;).

    Es soll leute geben denen reicht es wenn es einmal piept bei einer SMS und nicht nach 3-4 Minuten nochmal. Ich find das auch bissl doof aber so extrem nervt es mich nicht ....
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Es geht darum, dass Du daran erinnert wirst, dass eine SMS angekommen ist, falls Du grad nich in Hörweite warst.
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das gibs glaub ich auch erst seit 2.1 (?) ... vorher war das gejammer immer riesig hier das es keine Erinnerung gab.
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Und die Hörweite des iPhones ist nicht die beste. ;)
    In der Hosentasche höre ich es meistens gar nicht, wenn ich gerade draußen bin oder im Supermarkt. Finde persönlich die Erinnerung ganz nett, weil ich beim ersten mal fast nie höre, was los ist. :)

    Ist aber auch bei Anrufen nicht viel anders. :)
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    stimmt, wie oft habe ich schom Anrufe verpasst, obwohl ich das Ding in der Hosentasche hatte (oder besser weil? o_O ).
    Problem ist halt, sobald der Lautsprecher unten abgedeckt ist, hört man das quasi nicht mehr.
     
  9. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    also bei mir (FW 2.2) wiederholt sich leider garnichts!
    woran könnte das liegen!?
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mit doppeltem Peep ist hier auch nicht gemeint, dass es ein ständig wiederkehrender Ton ist.
    Gemeint ist, dass nach ca. 5 oder 10 Minuten noch mal der Erinnerungs-Ton kommt.

    Vielleicht hast du das verwechselt?
     
  11. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    das hatte ich auch so verstanden
    aber bei mir wiederholt sich auch nach ein paar minuten kein ton :(
     

Diese Seite empfehlen