• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelter sms-peep

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
also welcher dodl bei apple hat das programmiert? ausschalten kann man das ja nicht, oder?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Was kann man nicht auschalten? Den SMS-Ton? Türlich: unter Einstellungen, Töne, SMS "keine" anwählen.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Du hast es falsch verstanden ;).

Es soll leute geben denen reicht es wenn es einmal piept bei einer SMS und nicht nach 3-4 Minuten nochmal. Ich find das auch bissl doof aber so extrem nervt es mich nicht ....
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Es geht darum, dass Du daran erinnert wirst, dass eine SMS angekommen ist, falls Du grad nich in Hörweite warst.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das gibs glaub ich auch erst seit 2.1 (?) ... vorher war das gejammer immer riesig hier das es keine Erinnerung gab.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
falls Du grad nich in Hörweite warst.

Und die Hörweite des iPhones ist nicht die beste. ;)
In der Hosentasche höre ich es meistens gar nicht, wenn ich gerade draußen bin oder im Supermarkt. Finde persönlich die Erinnerung ganz nett, weil ich beim ersten mal fast nie höre, was los ist. :)

Ist aber auch bei Anrufen nicht viel anders. :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Und die Hörweite des iPhones ist nicht die beste. ;)
In der Hosentasche höre ich es meistens gar nicht, wenn ich gerade draußen bin oder im Supermarkt. Finde persönlich die Erinnerung ganz nett, weil ich beim ersten mal fast nie höre, was los ist. :)

Ist aber auch bei Anrufen nicht viel anders. :)
stimmt, wie oft habe ich schom Anrufe verpasst, obwohl ich das Ding in der Hosentasche hatte (oder besser weil? o_O ).
Problem ist halt, sobald der Lautsprecher unten abgedeckt ist, hört man das quasi nicht mehr.
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
also bei mir (FW 2.2) wiederholt sich leider garnichts!
woran könnte das liegen!?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mit doppeltem Peep ist hier auch nicht gemeint, dass es ein ständig wiederkehrender Ton ist.
Gemeint ist, dass nach ca. 5 oder 10 Minuten noch mal der Erinnerungs-Ton kommt.

Vielleicht hast du das verwechselt?
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
Mit doppeltem Peep ist hier auch nicht gemeint, dass es ein ständig wiederkehrender Ton ist.
Gemeint ist, dass nach ca. 5 oder 10 Minuten noch mal der Erinnerungs-Ton kommt.

Vielleicht hast du das verwechselt?

das hatte ich auch so verstanden
aber bei mir wiederholt sich auch nach ein paar minuten kein ton :(