1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RedCloud, 22.06.08.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Habe über

    Ablage - Neuer Ordner
    das Verzeichnis "Musik" angelegt und diverse Dateien verschoben, dann über
    Ablage - Neuer Ordner das verzeichnis "Bilder" angelegt
    Hatte dann zwei Ordner "Musik" mit identischem Inhalt.
    Auch ein weiterer Neuer Ordner wurde als "Musik" mit identischem Inhalt angezeigt.

    Erst nach dem Abmelden und wieder neu anmelden wurden die Ordner richtig angezeigt.

    Geht es auch einfacher?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kann es vielleicht sein, dass bei Dir gerade etwas aufgetreten ist, was man im Fachjargon als "Bug" bezeichnet...

    Mal im Ernst. Kann passieren (aber nicht häufig). Auch OSX ist nicht völlig fehlerfrei.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Spaltendarstellung?
    Konnte man normal auf die Dateien in den Ordnern zugreifen?
    Ich hatte auch schon ein paar Mal - nicht reproduzierbar - daß in der Spaltendarstellung der gleiche Ordner mehrfach übereinander auftauchte. War aber wohl ein Darstellungsproblem - Fenster schließen und neu öffnen oder auch nur eine Spalte weiter nach links gehen, brachte Abhilfe.
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ja

    Nicht mit dem Finder

    Bei mir nicht

    Also das Problem hatte ich heute mal wieder.
    Habe auf den Neustart verzichtet und mit dem muCommander weitergearbeitet.
    Im Gegensatz zum Finder war dort alles paletti. :oops:
     

Diese Seite empfehlen