• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte lesezeichen in Safari?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hi!
Gibts denn nirgends ein Plugin, das es ermöglicht, doppelte lesezeichen aufzuspüren?
Ich hab mal dezent durchgeguckt und finde Massen von lesezeichen, die ich doppelt angelegt hab (wenn man länge nicht dort war, hat mans schonmal vergessen).
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Für Safari ist mir nichts bekannt.
Ich habe das Problem bei mir gelöst, dass ich sie mir aus Firefox importiert habe (da gibt es die Funktion "Nach Duplikaten suchen") - dann in Safari den Inhalt der alten Lesezeichenleiste gelöscht und die bereinigte Liste aus Firefox wieder importiert habe. Ist zwar umständlich, geht aber rasch.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hi!
Also Bookdog ist schon nicht schlecht. Habs mal ausprobiert und finde es eigentlich ideal.
Abe die Firefoxlösung ist die günstigere!

Schade, daß solche banale Funktionen nicht gleich mit eingebaut werden.
 

piepmiffy

Gast
Bei meinem Firefox musste ich diese Erweiterung erst noch installieren. Wenn noch jemand den Link sucht-klick.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hab jetzt mal Firefox installiert und finde ihn richtig gut! Vor längerer zeit hatte ich FF auch mal getestet, war aber nicht sehr begeistert - deshalb Camino.
Durch die vielen Addons, wie z.B. doppelte Lesezeichen finden, ist es jetzt genau das richtige Gerät.

Was ich mich dabei nur frage: Da schaffen es Leute, einen Browser mit vielen Addons und umfangreicher Ausstattung herzustellen, wieso baut man sowas nicht gleich bei Safari fest ein ? Stattdessen geht man erst auf die Suche nach irgendwelchen 2nd-Hand-Lösungen...