1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doppelte Kalender im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 30.06.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, irgendwie habe ich grade doppelte Kalender in meinem iPhone "Von meinem Mac" und "Mobileme"

    Wenn ich jetzt in "Alle kalender" gehe am iPhone steht alles doppelt drinnen. Wie kann ich wieder nur einen anzeigen? das mit den doppelten Terminen macht nicht nicht Glücklich :)

    EDIT: wollte das in iPhone schreiben habe aber dort keine Rechte was zu schreiben - aus welchem Grund auch immer - Falls ein Admin das mal bitte Prüfen könnte wäre ich dankbar da der Thread ja eigentlich nach iPhone gehört!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wo genau wolltest Du posten? Hier? Das wäre der Helper-Bereich iPhone, in dem tatsächlich niemand neue Themen erstellen darf. Ich verschiebe mal in den iPhone-Bereich (ohne "Helper").
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ja genau

    EDIT: wo ist der iPhone-bereich ohne Helper?

    EDIT EDIT :) habs gefunden - alles klar - Danke!
     
  4. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Hallo.

    Geh zu Einstellungen--Mail,Kontakte,Kalender--MobileMe. Deaktiviere Kalender, löschen oder behalten(ist egal),dann wieder aktivieren.Jetzt "mit MobileMe zusammen führen"(oder so ähnlich).

    Gruß
     
    Tyrra gefällt das.
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Supi, das wars :)

    EDIT: würde mich mal interessieren wie das vorher zustande gekomme ist mit den vielen Kalendern - und ob es wieder passiert wenn ich mein iPhoe am Mac synce?
     
  6. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Ich hatte das selbe Problem.Ich glaube als ich die 3.0 FW aufgespielt habe und alles neu synchronisiert habe. hab ich anstatt mit Mobileme zusammen führen auf iPhone behalten ausgewählt und das das zu doppelten Einträgen führt. Meine Meinung.
     
  7. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102

Diese Seite empfehlen