• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte Kalender im iPhone

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, irgendwie habe ich grade doppelte Kalender in meinem iPhone "Von meinem Mac" und "Mobileme"

Wenn ich jetzt in "Alle kalender" gehe am iPhone steht alles doppelt drinnen. Wie kann ich wieder nur einen anzeigen? das mit den doppelten Terminen macht nicht nicht Glücklich :)

EDIT: wollte das in iPhone schreiben habe aber dort keine Rechte was zu schreiben - aus welchem Grund auch immer - Falls ein Admin das mal bitte Prüfen könnte wäre ich dankbar da der Thread ja eigentlich nach iPhone gehört!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
EDIT: wollte das in iPhone schreiben habe aber dort keine Rechte was zu schreiben - aus welchem Grund auch immer -
Wo genau wolltest Du posten? Hier? Das wäre der Helper-Bereich iPhone, in dem tatsächlich niemand neue Themen erstellen darf. Ich verschiebe mal in den iPhone-Bereich (ohne "Helper").
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Wo genau wolltest Du posten? Hier? Das wäre der Helper-Bereich iPhone, in dem tatsächlich niemand neue Themen erstellen darf. Ich verschiebe mal in den iPhone-Bereich (ohne "Helper").

Ja genau

EDIT: wo ist der iPhone-bereich ohne Helper?

EDIT EDIT :) habs gefunden - alles klar - Danke!
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hallo.

Geh zu Einstellungen--Mail,Kontakte,Kalender--MobileMe. Deaktiviere Kalender, löschen oder behalten(ist egal),dann wieder aktivieren.Jetzt "mit MobileMe zusammen führen"(oder so ähnlich).

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Tyrra

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Supi, das wars :)

EDIT: würde mich mal interessieren wie das vorher zustande gekomme ist mit den vielen Kalendern - und ob es wieder passiert wenn ich mein iPhoe am Mac synce?
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ich hatte das selbe Problem.Ich glaube als ich die 3.0 FW aufgespielt habe und alles neu synchronisiert habe. hab ich anstatt mit Mobileme zusammen führen auf iPhone behalten ausgewählt und das das zu doppelten Einträgen führt. Meine Meinung.