• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doppelte Kalender Einträge sowie E-Mails

  • Ersteller Julian1000
  • Erstellt am

Julian1000

Gast
Hi, bin ein Mac Neuling und wollte euch fragen, ob es ein Programm gibt, dass doppelte Kalender und E-Mail Einträge automatisch findet? Danke und liebe Grüße
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Für Emails:
http://homepage.mac.com/aamann/Mail_Scripts.html

Header ignorieren anklicken... Erstellt ein neues Postfach "Doppelte Emails"

Für iCal:
http://vocaro.com/trevor/software/applescript/

Ungetestet

Da Du "Neuling" bist, empfehle ich Dir hiermit dringend eine Sicherungskopie der iCAl Einträge anzulegen (geht über das Menü), bevor Du dieses Skript testest!
Gleich noch ein Tipp: Auch eine regelmäßige Sicherungskopie des Adressbuches ist sinnvoll, falls Du mit iSync synchronisierst!

Gruss